Powertech Chromstahlfelgen TOP Zustand

Diskutiere Powertech Chromstahlfelgen TOP Zustand im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Biete 4 Sportstahlfelgen bzw Chromfelgen von Powertech in 7x15 ET 25. Zustand ist ziemlich gut, kaum Gebrauchsspuren und noch super Chromglanz....

  1. #1 Yoshi1982, 01.08.2004
    Yoshi1982

    Yoshi1982 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Biete 4 Sportstahlfelgen bzw Chromfelgen von Powertech in 7x15 ET 25. Zustand ist ziemlich gut, kaum Gebrauchsspuren und noch super Chromglanz. Preis VB. Einfach per mail melden. Yoshi1982@freenet.de
     

    Anhänge:

Thema: Powertech Chromstahlfelgen TOP Zustand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. powertech chromstahlfelgen

    ,
  2. chromstahlfelgen

    ,
  3. Powertech Chrom felgen

    ,
  4. powertech 7x15,
  5. power-tech chrom-stahlfelgen,
  6. sportstahlfelgen golf,
  7. powertech chrom audi,
  8. powertech felgen 7x15,
  9. powertech stahlfelgen 7x15,
  10. power tech chrom stahlfelgen,
  11. power tech chrom stahlfelge,
  12. powertech 7x15 chrom,
  13. PowerTech Chromstahlfelgen golf 3,
  14. sportstahlfelgen vw up,
  15. chromstahlfelgen für audi,
  16. powertech sportstahlfelge 15,
  17. powertech 7x15 et25,
  18. powertech sportstahl golf 2,
  19. powertech felge chrom,
  20. sportstahlfelgen,
  21. zentrierringe für powertech Sportstahlfelgen,
  22. chromstahlfelgen powertech
Die Seite wird geladen...

Powertech Chromstahlfelgen TOP Zustand - Ähnliche Themen

  1. Gutachten für PowerTech 60/40 Golf 2

    Gutachten für PowerTech 60/40 Golf 2: Hi, ich suche ein Gutachten von PowerTech für ein 60/40 Fahrwerk für einen Golf 2. Wenn es jemand hat würde ich mich freuen wenn er oder sie es...
  2. Powertech Gutachten CD

    Powertech Gutachten CD: Hi, hat jemand zufällig die Powertech Gutachten CD? Bräuchte das Gutachten von dem 80/60 Fahrwerk mit Nutenverstellung hinten für Golf2/Jetta2....
  3. 80/60 Powertech Fahrwerk GolfII/JettaII

    80/60 Powertech Fahrwerk GolfII/JettaII: Hi, wollte mal nachhorchen ob hier noch jemand ein sehr gutes Powertech Fahrwerk gebrauchen kann. Habe es eigentlich für meine Freundin geholt,...
  4. Powertech 8x15

    Powertech 8x15: Ich habe noch einen Satz Powertech Alufelgen abzugeben. Bis jetzt habe ich die Deckel leider noch nicht gefunden, deshalb alle 4 für 80€... LK...
  5. Zentrierringe für Powertech Chromstahlfelgen

    Zentrierringe für Powertech Chromstahlfelgen: Brauche 2 oder besser 4 Zentrierringe für die Chromstahlfelgen von Powertech. Die Ringe müssten aus Metall sein und auf 57,1mm reduziert sein....