Porschefelgen auf Jetta2

Diskutiere Porschefelgen auf Jetta2 im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ich würde gerne Porschefelgen auf meinen Jetta montieren und brauche alle Unterlagen oder einen Tüvbericht von jemanden der das schon mal...

  1. #1 jetta-driver, 22.05.2003
    jetta-driver

    jetta-driver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne Porschefelgen auf meinen Jetta montieren und brauche alle Unterlagen oder einen Tüvbericht von jemanden der das schon mal eingetragen hat.

    Bitte per E-mail bei mir melden freue mich über jede Antwort.

    daywalk76@web.de

    Mfg

    Timo [​IMG]
     
  2. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    da gibts keine tüv unterlagen für tät ich behaupten, außer für die porsche räder ein festigkeitsgutachten.

    und für die adapter auf LK 5/130 bekommst du gutachten normal mit.

    und eine sonderabnahme ist das sowieso

    gruß benny
     
Thema: Porschefelgen auf Jetta2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papiere für porsche felgen

    ,
  2. jetta2 werbung

Die Seite wird geladen...

Porschefelgen auf Jetta2 - Ähnliche Themen

  1. Hydrostößel + Federung Jetta2

    Hydrostößel + Federung Jetta2: Hallo, Hydrostößel: Hab seit ca 3000 km ein leichtes permanentes Motortickern bei meinem 1,6er Jetta 2 (Benziner), ähnlich wie sich damals der...
  2. Jetta2 Öl im Stecker und Radioeinbau ins Handschuhfach

    Jetta2 Öl im Stecker und Radioeinbau ins Handschuhfach: Habe gleich 3 Dinge wo ich rat benötige. 1. Der Stecker nach dem Luftfilter ( nähe Motor ) hat regelmäsig Öl im Gehäuse was zur Folge, hat das...
  3. Adapterscheiben/porschefelgen

    Adapterscheiben/porschefelgen: Hallo zusammen, wer kann mir sagen, wo ich Adapterscheiben 5x100 auf 5x130 bekomme? Gruß Stefan
  4. Adapter Für Porschefelgen!?

    Adapter Für Porschefelgen!?: Hallo, ja ich hab mir also Felgen gekauft die jetzt auf`n A3 sollen...doch die Porschefelgen passen leider nicht! Wo bekomme ich sowas wie einen...
  5. Eintragen Von Porschefelgen!

    Eintragen Von Porschefelgen!: Hallo! Ich brauche dringend Tipps wie ich meine Porsche 928 S4 Felgen (auch Gullideckel genannt) in den Dimensionen 7x16 Et 65 und 8x16 ET 52,3...