Porschefelgen auf Jetta2

Diskutiere Porschefelgen auf Jetta2 im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ich würde gerne Porschefelgen auf meinen Jetta montieren und brauche alle Unterlagen oder einen Tüvbericht von jemanden der das schon mal...

1. #1 jetta-driver, 22.05.2003
    jetta-driver

jetta-driver Neuer Benutzer

Hallo,

ich würde gerne Porschefelgen auf meinen Jetta montieren und brauche alle Unterlagen oder einen Tüvbericht von jemanden der das schon mal eingetragen hat.

Bitte per E-mail bei mir melden freue mich über jede Antwort.

daywalk76@web.de

Mfg

Timo [​IMG]

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Porschefelgen auf Jetta2. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. benny

benny Gesperrt

Modell:
    Golf2 VR6/Passi 35I
    KW/PS:
    174 & 116
    Baujahr:
    1986
    MKB/GKB:
    AAA & 2E
    da gibts keine tüv unterlagen für tät ich behaupten, außer für die porsche räder ein festigkeitsgutachten.

und für die adapter auf LK 5/130 bekommst du gutachten normal mit.

und eine sonderabnahme ist das sowieso

gruß benny

Thema: Porschefelgen auf Jetta2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papiere für porsche felgen

,
  2. jetta2 werbung

Die Seite wird geladen...

Porschefelgen auf Jetta2 - Ähnliche Themen

1. Hydrostößel + Federung Jetta2

Hydrostößel + Federung Jetta2: Hallo, Hydrostößel: Hab seit ca 3000 km ein leichtes permanentes Motortickern bei meinem 1,6er Jetta 2 (Benziner), ähnlich wie sich damals der...
  2. Jetta2 Öl im Stecker und Radioeinbau ins Handschuhfach

Jetta2 Öl im Stecker und Radioeinbau ins Handschuhfach: Habe gleich 3 Dinge wo ich rat benötige. 1. Der Stecker nach dem Luftfilter ( nähe Motor ) hat regelmäsig Öl im Gehäuse was zur Folge, hat das...
  3. Adapterscheiben/porschefelgen

Adapterscheiben/porschefelgen: Hallo zusammen, wer kann mir sagen, wo ich Adapterscheiben 5x100 auf 5x130 bekomme? Gruß Stefan
  4. Adapter Für Porschefelgen!?

Adapter Für Porschefelgen!?: Hallo, ja ich hab mir also Felgen gekauft die jetzt auf`n A3 sollen...doch die Porschefelgen passen leider nicht! Wo bekomme ich sowas wie einen...
  5. Eintragen Von Porschefelgen!

Eintragen Von Porschefelgen!: Hallo! Ich brauche dringend Tipps wie ich meine Porsche 928 S4 Felgen (auch Gullideckel genannt) in den Dimensionen 7x16 Et 65 und 8x16 ET 52,3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden