Poröse Türgummis beim Scirocco

Diskutiere Poröse Türgummis beim Scirocco im VW Scirocco Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hab einen relativ neuen Scirocco, leider sind die Türgummis auf der kompletten Beifarerseite recht porös und brüchig. Kann ich da noch was machen...

  1. #1 Garfield2211, 19.10.2010
    Garfield2211

    Garfield2211 Gast

    Hab einen relativ neuen Scirocco, leider sind die Türgummis auf der kompletten Beifarerseite recht porös und brüchig. Kann ich da noch was machen ausser neu? Beim Händler war ich bisher noch nicht.
     
  2. #2 fuchs_100, 19.10.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wenn er noch im Garantiebereich ist, dann frag dort an. Ist ja nicht normal, dass das so ist. Eine Restaurierung ist eigentlich nicht wirklich möglich. Wenn dann nur neu.
     
  3. #3 Mr. Fister, 03.11.2010
    Mr. Fister

    Mr. Fister Gast

    Das gleiche Problem hab ich auch gehabt bei meinem Sciro. Kleiner Tipp von mir, versuchs mal mit Melkfett auf die porösen Türgummis. Alternativ auch Vaseline. Hat Wunder gewirkt bei mir.
     
Thema: Poröse Türgummis beim Scirocco
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türgummi porös

    ,
  2. scirocco türgummi

    ,
  3. türgummi scirocco 3

    ,
  4. scirocco scheibengummi,
  5. scirocco türdichtung porös,
  6. poröse türgummis,
  7. türgummi wird porös,
  8. scheibengummi scirocco 2,
  9. poröse autogummis,
  10. türgummi scirocco 1,
  11. türgummis restaurieren,
  12. scheibengummi scirocco 1,
  13. autotür scirocco 16v,
  14. türdichtung porös,
  15. scircco 3 scheibengummis,
  16. brüchige Türdichtungen Auto,
  17. scirocco türgummi innen,
  18. scirocco 3 scheibengummi,
  19. vw polo türdichtung porös,
  20. poröse gummi tür scirocco,
  21. audi a3 türdichtung porös,
  22. a3 fensterdichtung porös,
  23. fensterdichtung scirocco,
  24. fensterdichtung scirocco 3,
  25. türgummis sind porös wie
Die Seite wird geladen...

Poröse Türgummis beim Scirocco - Ähnliche Themen

  1. Knacken in der B-Säule oder die Türgummis?

    Knacken in der B-Säule oder die Türgummis?: Hallo, ich habe einen VW Passat CC, Baujahr: 2008. Wenn ich manchmal anfahre, einen abgesenkten Bordsteinkante hochfahre dann knackt sich mein...
  2. Türgummis vor einfrieren schützen...

    Türgummis vor einfrieren schützen...: Türgummis vor einfrieren schützen... Ok.... einige werden es bestimmt schon mitbekommen haben. Ich trete nächste Woche meinen Winterurlaub an....
  3. Risse/poröser Conti eco contact

    Risse/poröser Conti eco contact: Risse/poröser Conti eco contact Moin, ich habe gerade festgestellt, das meine zwei Jahre alten Conti eco contact schon porös geworden sind. Dazu...
  4. Türgummis behandeln

    Türgummis behandeln: Türgummis behandeln Kleiner Tipp: Sprüht euere Türgummis - wenn sie trocken und sauber sind - mit Silikonspray ein. Seitdem ich das gemacht...