Pop Off Ventil mit Ablassgeräusch

Diskutiere Pop Off Ventil mit Ablassgeräusch im Biete Forum im Bereich Marktplatz; SKN BLOW-OFF-VENTIL MIT ABLASSGERÄUSCH Geeignet für Audi, VW, Seat, Skoda 1,8T und 5 Zylinder Turbo Motoren.Die robustere Ausführung des...

  1. #1 skn-nrw-kg, 24.08.2004
    skn-nrw-kg

    skn-nrw-kg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    SKN BLOW-OFF-VENTIL MIT ABLASSGERÄUSCH


    Geeignet für Audi, VW, Seat, Skoda 1,8T und 5 Zylinder Turbo Motoren.Die robustere Ausführung des serienmäßigen Blow Off Ventil mit Ablassgeräusch.
    Beim Fahren endlich das Geräusch von einem offenen Ventil jedoch in einem geschlossenen System so dass nicht die negativen Eigenschaften eines offenen Ventils zum tragen kommen. Keinerlei unrunde Beschleunigung und keine Leerlaufprobleme !
    Das Alu-Ventil arbeitet mit einem Alu-Kolben, nicht wie ein werksmäßiges, mit einer "Billigmembrane" komplett aus Plastik bestehend.
    Bei manchen Turbomotoren schaltet das Blow-Off-Ventil durch den defekt der Membrane ab - meistens hervorgerufen durch Hitze.
    Das hat zur Folge, daß der Turbolader nicht mehr die Luft ins Druckrohr fördert, sondern es entweicht die Luft über das Bypassventil.
    Die Folge: Bis zu 40 PS weniger Leistung und ein großes Turboloch nach dem Schaltvorgang, sowie deutlich schlechtere Beschleunigung sind die Folgen.
    Erfahrungen haben gezeigt, daß bei jedem viertem Fahrzeug dieses Ventil defekt ist.
    Geliefert wird das Ventil komplett mit Schellen und Propfen, so dass es direkt einsetzbar ist.
    Für den Einsatz muss der Schlauch der zum Luftfilterkasten geht, still gelegt werden. Der Propfen wird mitgeliefert.

    ACHTUNG !
    Das Ventil ist nicht für TDI Motoren geeignet !
    Einbau in Audi Bi-Turbo Fahrzeuge nicht möglich !
    Desweiteren ist dieses Ventil nur für Motorsportzwecke !
    Auf dieses Ventil gibt es keinen Tüv !
    Der Betrieb auf öffentlichen Strassen ist laut STVZO nicht zulässig !

    Regulärer Verkaufspreis 299,- Euro ! Für die Foren User hier als Angebot 200,- Euro. Plus Versand oder gegen geringen aufpreis bei uns direkt eingebaut.
    Das Ventil gibt es nur in der Filiale NRW ! Tel.: 02361 - 65 85 85
     

    Anhänge:

Thema: Pop Off Ventil mit Ablassgeräusch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw pasat pop off

    ,
  2. 5 zylinder audi einbauanleitung popoff ventil

    ,
  3. vw golf 3 TDI pop off

    ,
  4. blow off ventil defekt,
  5. f,
  6. Sknblow ,
  7. turbo ablassgeräusch,
  8. ablassgeräusch turbo ,
  9. blow off ventil einsätze,
  10. auto ablassgeräusch,
  11. ablassgeräusch bei pkw,
  12. hat mein passat 3c tdi ein blow off ventil,
  13. pop off Ventil in audi kg,
  14. forge blow off einbau in audi 5 zylinder turbo,
  15. golf 3 tdi pop off original,
  16. blow off ventil für a4 b8,
  17. tt pop off defekt,
  18. popoff ventil membrane defekt,
  19. pop off ventil forge golf 3 tdi anleitung,
  20. golf 5 blow off ventil eigenschaften,
  21. passat 3c tdi pop off,
  22. nach blow off einbau läuft der motor nicht im stand 5zylinder,
  23. Blow Off / Pop Off Ventil einbauanleitung audi 5 zylinder,
  24. pop off einbauanleitung 5 zylinder turbo,
  25. pop off defekt
Die Seite wird geladen...

Pop Off Ventil mit Ablassgeräusch - Ähnliche Themen

  1. Innenraum wird nach dem losfahren kälter , Ventile defekt?

    Innenraum wird nach dem losfahren kälter , Ventile defekt?: Golf 6 2,0 Tdi mit Standheizung ab Werk . Standheizung läuft soweit störungsfrei, zeigt auch keine Fehlermeldungen in der MFA an. Heizleistung bei...
  2. AGR Ventil

    AGR Ventil: hallo ich hätte da mall ne frage zum audi a6c5 2.4 benzin bj 97 und zwar hat der audi ein agr ventil wen ja könnte mir jemand sagen wo das sitzt lg
  3. Forge BlowOff Ventil einstellen

    Forge BlowOff Ventil einstellen: Hallo Zusammen, ich hab einen Passat B5 3B Variant gekauft mit 1,8T AEB Leider ist er etwas verbastelt, es war unten ein billiges eBay BlowOff...
  4. AGR Ventil kaputt

    AGR Ventil kaputt: Hey Leute, bei meinem Golf V (1.9 TDI Bj. 2007) ist das Abgasrückführungsventil kaputt. Da ich bald zum TÜV muss, mache ich mir jetzt Gedanken,...
  5. Öl verlust über Agr Ventil

    Öl verlust über Agr Ventil: Habe die meldung vom multifunktions Display bekommen das der stand des Motoröls zu nidrig sei. Der letzte service ist jetzt ca 1500 Km her und der...