Polo86c

Diskutiere Polo86c im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo mein Polo ,BJ 88,45Ps, 90000km , ging immer während der Fahrt aus und ich konnte ihn nur mit Mühe starten, jetzt ist es soweit das er gar...

  1. Hannes

    Hannes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein Polo ,BJ 88,45Ps, 90000km , ging immer während der Fahrt aus und ich konnte
    ihn nur mit Mühe starten, jetzt ist es soweit das er gar nicht mehr anspringt. Der Anlasser läuft
    und die Batterie hat genügend Saft. Ich hab Öl, Zündkerzen und Luftfilter gewechselt. [​IMG]
    Zudem verliert der Motor etwas Öl und hat bei der letzten Fahrt in der Nähe vom Auspuffkrümmer gequalmt.
     
  2. #2 GolferGringo, 20.05.2003
    GolferGringo

    GolferGringo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    hallgeber wechseln und gucken obs dann geht. einfacher isses aber, mal nen anderen zündverteiler draufzutun, da is der hallgeber drin.


    mfg gringo
     
  3. #3 Polo-Troll, 20.05.2003
    Polo-Troll

    Polo-Troll Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Erst die Zündspule durchmessen, oder einfach erstmal gucken ob der Motor nen Zündfunken bekommt!

    Wenn keiner kommt, dann Spule messen, Werte stehen in den "Wie helf ich mir selbst"-Büchern. Zur Not kann ich sie dir auch raussuchen. Hab das Buch in der Garage liegen! Wenn die Spule die richtigen Werte hat, dann kann es der besagte Hallgeber sein!

    Sag mir mal deinen MKB evtl hab ich noch Teile da!

    Gruß
    Eike
     
  4. #4 BenFish, 27.05.2003
    BenFish

    BenFish Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Meiner hatte gleiche Symtome, war der Zündverteiler.
     
  5. Mike

    Mike Gast

    wenn er nicht startet. mit der Prüflampe an den mittleren Pin am Hallgeber und das andere Ende an Masse. Eine 2. Person sollteStarten und wenn die Lampe nicht blinkt, Verteiler ersetzen..

    cu Mike
     
  6. #6 Littlecesar, 01.06.2003
    Littlecesar

    Littlecesar Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich schließe mich den Anderen an, ich tippe auf den Hallgeber...
     
Thema: Polo86c
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 86c anlasser ausbauen

    ,
  2. hallgeber polo 86c

    ,
  3. polo 86c hallgeber

    ,
  4. anlasser wechseln polo 86c,
  5. polo 86c hallgeber wechseln,
  6. polo 86c hallgeber prüfen,
  7. polo 86c anlasser wechseln,
  8. VW POLO 86C Hallgeber,
  9. hallgeber vw polo 86c,
  10. VW Polo 86c Hallgeber wechseln,
  11. anlasser ausbauen polo 86c,
  12. polo 86c kotflügel wechseln,
  13. anlasser polo 86c ausbauen,
  14. polo 86c zündspule prüfen,
  15. anlasser polo 86c wechseln,
  16. hallgeber ausbauen polo 86c,
  17. vw polo hallgeber,
  18. polo 86c zündspule testen,
  19. hallgeber wechseln polo 86c,
  20. zündspule polo 86c prüfen,
  21. polo 86c hallgeber tauschen,
  22. polo 86c zündspule ausbauen,
  23. hallgeber prüfen polo 86c,
  24. VW polo 86c Hallgeber prüfen,
  25. polo 86 c zündspule prüfen
Die Seite wird geladen...

Polo86c - Ähnliche Themen

  1. Mein Polo86c springt schlecht oder gar nicht an

    Mein Polo86c springt schlecht oder gar nicht an: Hallo, Habe seit nem halben Jahr nen polo86c und nu habe ich ein problem. Die erste zeit ist er wunderbar angesprungen doch jetzt wo es nass und...
  2. Heckklappe Polo86c

    Heckklappe Polo86c: Hallo für welchen 86c wird die klappe benötigt 2 oder 2F??? habe noch eine im Keller von einem Polo 2 Bj 87 in rot komplet
  3. Polo86c Sicherung brennt durch!

    Polo86c Sicherung brennt durch!: Hallo, bei meinem Polo 86c Baujahr 91 brennt ständig die Sicherung mit 15A durch, die die Lüftung und den Heckscheibenwischer sichert. An was...