Polo6N

Diskutiere Polo6N im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Ich habe einen Polo 6N 1,4, BJ.: 1998 mit ABS. Vorne rechts ist mein Radlager kaputt. Meine Frage: Passt vom Polo 6N 1,0 die Radnarbe mit Lager...

  1. #1 Christin, 19.10.2010
    Christin

    Christin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Polo 6N 1,4, BJ.: 1998 mit ABS. Vorne rechts ist mein Radlager kaputt. Meine Frage: Passt vom Polo 6N 1,0 die Radnarbe mit Lager auch in mein Auto?:unsure:
     
  2. #2 fuchs_100, 19.10.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Motorkennbuchstabe von deinem und am besten vom Spenderfahrzeug?
     
  3. #3 Unregistriert, 07.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Du meinst vermutlich das Radlagergehäuse. Das dient auch als Halterung und Führung für den Bremssattel und enthält den Achsschenkel zur Lenkung.

    Wenn das Spenderfahrzeug auch ABS hat sollte es passen. Bei ABS brauchst du eine ca 20 mm große Bohrung für den Drehzahlsensor im Radlagergehäuse. Diese Bohrung haben auch viele Nicht-ABS Fahrzeuge, aber u.Umständen nicht alle.

    Gruß, Chris
     
Thema: Polo6N
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n radlager vorne

    ,
  2. polo 6n radlager vorne einbauen

    ,
  3. radlager polo 6n vorne 1998

    ,
  4. wie bekomme ich ein radlager ins radlagergehäuse polo 6n,
  5. polo drehzahlsensor einbauen,
  6. wo sitzt das radlager polo 6N vorne,
  7. ps2 in polo 6n,
  8. radlagergehäuse polo 6n abs,
  9. Polo 6 N Radlager vorne Einbau,
  10. radlager polo 6n vorne,
  11. drehzahlsensor auto abs radlager,
  12. bilder Vorderradlager Polo 6n,
  13. radlager defekt vw polo kosten,
  14. radlager kaputt polo 6n,
  15. polo 6n achslager vorne aus und einbauen,
  16. polo6n Lager pressen,
  17. radlager polo n6,
  18. polo lager,
  19. Polo 6n Halterung ABS Kabel,
  20. Radlagergehäuse polo 6n,
  21. Polo 6N radlager vorne einbauen ohne presse,
  22. polo 6n forum abs,
  23. spoilerlippe polo 6n abs,
  24. vorderradlager vwpolo,
  25. radlager vorne selber einbauen polo 6n
Die Seite wird geladen...

Polo6N - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung Polo 6n1 passt nicht ????

    Anhängerkupplung Polo 6n1 passt nicht ????: Hallo, auch auf die Gefahr mich total zu blamieren, möchte ich hier folgende Frage stellen. Ich besitze einen Polo 6N1 Baujahr 1996, 5Türer,...
  2. polo6n unterschied adx motor 40ps und 55 ps zwecks kopf tauschen

    polo6n unterschied adx motor 40ps und 55 ps zwecks kopf tauschen: zwecks kopf tauschen
  3. Schlachtfest Polo 6N 16V 100PS

    Schlachtfest Polo 6N 16V 100PS: Falls ihr irgendwelche Teile Braucht meldet euch! Das gute Stück ist dunkelgrün und der Lack ist noch Top! Ebenfalls das Interieur. Er hat ein...
  4. VW Polo6N mit FK Powerlook Scheinwerfer

    VW Polo6N mit FK Powerlook Scheinwerfer: Kann mir mal wer sagen wo sich bei diesem scheinwerfer das abblendlich und das fernlicht befindet. Und ob es normal ist dass das fernlicht so...
  5. Sportsitze+Sitzkonsolen Golf 2 3 Vento Polo6N Passat+Schroth

    Sportsitze+Sitzkonsolen Golf 2 3 Vento Polo6N Passat+Schroth: Hallo! Trenne mich nun schweren Herzens von meinen Halbschalen Sportsitzen vom Hersteller Raceland.Die Sitze sind clean, also ohne Aufdruck des...