Polo Variant???

Diskutiere Polo Variant??? im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi zusammen, da ich mir demnächst ein neues Auto zulegen MUSS (nachwuchs ist unterwegs) und das Geld nicht mehr so locker sitz habe ich mir ein...

  1. #1 DaFreaky, 05.08.2003
    DaFreaky

    DaFreaky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    da ich mir demnächst ein neues Auto zulegen MUSS (nachwuchs ist unterwegs) und das Geld nicht mehr so locker sitz habe ich mir ein Polo Varinat 1.6 ausgeguckt. Was haltet ihr davon

    Folgendes Model sollte es sein (oder auch nicht):

    Polo Variant 1.6
    100PS
    Bj: 2000
    ca. 30000Km
    Schwarz-metl.
    viele extra´s auf u. zu usw.
    1.Hand

    für 7.800€ zu teuer? sollte man sich mal angucken? oder finger von??
     
  2. #2 Jason Voorhees, 05.08.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde den Wagen nehmen an deiner Stelle! Hört sich doch super an das Angebot. Du kannst ja beim ADAC einen Ankaufstest machen lassen und vielleicht kannst du ja dann noch etwas am Preis machen.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  3. #3 chikota, 08.08.2003
    chikota

    chikota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    nachwuchs ja? [​IMG]
    willst da nicht lieber eine nummer grösser ran?
    golf, passat oder so?
     
  4. #4 Poloteddy, 08.09.2003
    Poloteddy

    Poloteddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    @chikota:

    Ich sach dazu einfach nur einmal Polo immer Polo

    @DaFreaky:

    Ich würde bei diesem Angebot auch nicht Nein sagen.
    Ich habe erst im März, mir einen Classic BJ 99 mit 44500 km,
    1,6L und 75PS zum Preis von 4500 Euro zugelegt!

    Und ich bin voll auf zufrieden!
     
  5. #5 6N@Berlin, 09.09.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    4500€ !?! :w00: :w00: :w00:
    das nenn ich mal einen guten preis!
    oder war was dran kaputt?
     
  6. #6 Poloteddy, 09.09.2003
    Poloteddy

    Poloteddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    6N@Berlin:

    Nöö!
    Der war 1A in Schuß.
    Und dann auch per VW-Gebrauchtwagenbörse beim Händler gekauft!
     
Thema:

Polo Variant???

Die Seite wird geladen...

Polo Variant??? - Ähnliche Themen

  1. Polo Variant -> beim Start 1x holpern(Knacks) dann fährt er. (Kälte)

    Polo Variant -> beim Start 1x holpern(Knacks) dann fährt er. (Kälte): Hallo, mein Polo Variant fährt jetzt nach der Nacht am Morgen immer erst mit einem Holpern los(das Anfahren ist gemeint - der Motor läuft ganz...
  2. Problem mit Polo Variant

    Problem mit Polo Variant: Hallo, meine Frau hat einen Polo Variant Bj. 1998. Seit ein paar Tagen haben wir ein paar technische Probleme festgestellt: 1. Die dritte...
  3. Radlager wechseln beim Polo Variant 6KV

    Radlager wechseln beim Polo Variant 6KV: Hallo bräuchte mal Hilfe zum Radlager wechseln an der VA. Also kann mir jemand die Steps beschreiben? Habe bis dato schon etliches selber...
  4. Wo ist der GRA-Stecker am POLO-Variant, 1,9TDI, MKB: ALE

    Wo ist der GRA-Stecker am POLO-Variant, 1,9TDI, MKB: ALE: Hallo an alle, ich suche an dem o.g. POLO, Bj. Ende ´98, den GRA Stecker. An dem Brems- und Kupplungspedal sind die GRA-Schalter inklusive...