Polo Scheinwerfer passen nicht

Diskutiere Polo Scheinwerfer passen nicht im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; hallo Mein Chef hat mich um rat gefragt ob ich im internet einen plan oder foto finde wie er seine scheinwärfer(Dectane SWV05DB Scheinwerfer VW...

  1. #1 Jannikjanosch, 20.12.2012
    Jannikjanosch

    Jannikjanosch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    Mein Chef hat mich um rat gefragt ob ich im internet einen plan oder foto finde wie er seine scheinwärfer[h=3](Dectane SWV05DB Scheinwerfer VW Polo 6N 95-98) in den polo anpassen kann.[/h]ich weis es gibt sehr viele beiträge über dieses thema aber ich habe keines mit einem foto oder bild gefunden.

    das er sägen muss weis er natürlich schon nur der plan der mitgeliefert worden ist, ist sehr verwaschen und ungenau gezeichnet! (er ist eigentlih technischer zeichner trozdem kann er aus diesem plan nichts herauslesen).

    er will nicht einfach auf diesem "träger " herumsägen ohne genau zu wissen wie viel er absägen muss.
    vielleicht hat ja jemand ein foto oder einen alten plan der ihm helfen würde die scheinwerfer anzupassen :-)
    wird die Stabilität dabei beeinträchtigt?
    natürlich wären ein paar Tips auch recht hilfreich.

    Danke
     
Thema: Polo Scheinwerfer passen nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. von wechem auto passen die scheinwerfer an einen polo 6kv2

    ,
  2. scheinwerfer polo 6n2 forum

    ,
  3. maße polo scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Polo Scheinwerfer passen nicht - Ähnliche Themen

  1. Chrom Türkriffe , Scheinwerfer, Chrom Fensterkurbel Golf GTI Polo Jetta

    Chrom Türkriffe , Scheinwerfer, Chrom Fensterkurbel Golf GTI Polo Jetta: Hallo zusammen, Ich biete bei ebay mehrere Artikel an neu und auch gebraucht sollten für ein Polo 86C sein aber der Tüv hat es nicht gewollt,...
  2. Scheinwerfer rechts beim Polo 6N II ausbauen

    Scheinwerfer rechts beim Polo 6N II ausbauen: Hallo Folks, bei meinem rechten Scheinwerfer ist der Reflektor locker. Jetzt habe ich bei Ebay einen neuen Scheinwerfer geordert und wollte den...
  3. (Polo 6N) FK Powerlook Scheinwerfer black *NEU*

    (Polo 6N) FK Powerlook Scheinwerfer black *NEU*: Biete ein Paar original FK Powerlook Scheinwerfer + Blinker in schwarz für den VW Polo 6N. Die Scheinwerfer besitzen eine elektrische LWR (nicht...
  4. FK Angeleyes-Scheinwerfer VW Polo 6N NEU!

    FK Angeleyes-Scheinwerfer VW Polo 6N NEU!: Biete neue FK Angeleyes-Scheinwerfer für den VW Polo 6N mit Blinker in der Ausführung chrom = EUR 204,- zuzgl. EUR 8 Porto u. Versand Der Preis...
  5. [suche] Blech über der Stoßstange und unter den Scheinwerfern für Polo

    [suche] Blech über der Stoßstange und unter den Scheinwerfern für Polo: [suche] Blech über der Stoßstange und unter den Scheinwerfern für Polo 3 GT Coupe So Wie im Betreff schon steht suche ich das blech zw....