polo Rückleuchten

Diskutiere polo Rückleuchten im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; jetzt wo ich mein 2F Coupé nicht mehr habe, gibt es sie, die alternativen Rückleuchten...kann ja mal anschreiben ob demnächst klarglas Derby...

  1. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Derby:Passat variant
    KW/PS:
    113ps:90ps
    Baujahr:
    1990:1994
    MKB/GKB:
    PY:ABS
    jetzt wo ich mein 2F Coupé nicht mehr habe, gibt es sie, die alternativen Rückleuchten...kann ja mal anschreiben ob demnächst klarglas Derby Rückleuchten (RL) auf den Markt kommen. Am besten gleich mit 2F Klarglass frontscheinwerfern.

    [​IMG]
    2F

    [​IMG]
    86c

    [​IMG]
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: polo Rückleuchten. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 6N@Berlin, 17.12.2002
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo 6N
    KW/PS:
    55/75
    MKB/GKB:
    AEE
    sehen ja ganz nett aus!
    aber ich glaube, das mit den derby-rl werden die wohl kaum machen. ich denke nicht, dass die so viele abnehmer für derby-rl finden werden, dass es sich lohnt! [​IMG]
     
  4. #3 OldRover, 18.12.2002
    OldRover

    OldRover Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    die fürn 86c sehen ja ganz cool aus, aber die fürn 2f sind doch mist. die gelben streifen wenn weiß wären dann würds passen aber so....hab die schon in natura gesehen. lieber englische...die kommen besser, finde ich.
    Na wenigstens gibts ein paar vws für die man auch nix bekommt. An solceh teile denk ich gar net, oder man macht die selber...aber des kostet...vor allem der tüv...
     
  5. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Derby:Passat variant
    KW/PS:
    113ps:90ps
    Baujahr:
    1990:1994
    MKB/GKB:
    PY:ABS
    ich lackiere mir meine Derby RL selber, das kostet nicht viel und sieht schick aus, oder ich zieh ne alte Damen strumpfhose drüber...
     
  6. #5 OldRover, 18.12.2002
    OldRover

    OldRover Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    genau! ist viel besser! einer aus unserem club hatte bei seinem alten punto I auch strupfhosen drüber. sah cool aus! er nur immer wieder laufmaschen in den rückleuchten!:D
     
  7. #6 Jason Voorhees, 18.12.2002
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Mazda 626
    KW/PS:
    86/118
    Baujahr:
    1991
    Hehe der Witz war gut mit den Laufmaschen in der RLs [​IMG] Die Frauen haben sie auf den Beinen und wir auf den RL *grins*

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  8. #7 DERBY-FREAK, 08.02.2004
    DERBY-FREAK

    DERBY-FREAK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo
    KW/PS:
    330/450
    Baujahr:
    1994
    MKB/GKB:
    AAV
    Guden Tag

    Weiss einer von euch ob es fürn derby mit den länglichen leuchten auch andere gibt oder wie ich die lackieren kann?
     
  9. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Derby:Passat variant
    KW/PS:
    113ps:90ps
    Baujahr:
    1990:1994
    MKB/GKB:
    PY:ABS
    1) es gibt nur Derbys mit "länglichen Rückleuchten"
    2) alternativen zur Serien Rückleuchte gibt es nicht...
    3) lass' die Finger davon, gibt nur unnötig Ärger mit der Rennleitug!
     
  10. #9 DERBY-FREAK, 08.02.2004
    DERBY-FREAK

    DERBY-FREAK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo
    KW/PS:
    330/450
    Baujahr:
    1994
    MKB/GKB:
    AAV
    ja hast du auch noch die serie dran? gibts den wenigstens klarglas für vorne?
     
  11. #10 Goldbaer, 08.02.2004
    Goldbaer

    Goldbaer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo 3 86C
    KW/PS:
    55/75
    Hmm die Klarglas RL für den Polo gefallen mir auch nicht besonders für meinen Tornadoroten ^^

    Ich frag mir nur warum die so ein kleines Angebot für die Polo Fraktion haben.

    Es gibt genug Leute die sowas haben wollen.

    ich will klare Frontscheinwerfer für meinen haben aber nirgends gibts sowas. [​IMG]
     
  12. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo 2F
    Also ich find die neuen RL von FK richtig goil...



    Polo 2F - RL von FK

    Einmal wird es diese hier geben und die gleiche dann nochmal in Black -> also schwarzer Hintergrund anstelle des Chroms.

    Ich werd die mir wohl mal gönnen... [​IMG]
     
  13. #12 Goldbaer, 09.02.2004
    Goldbaer

    Goldbaer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo 3 86C
    KW/PS:
    55/75
    Die sehn echt mal nett aus.

    In schwarz würd ichs mir auch noch überlegen die an meinen GT dranzuklipsen , schrauben muss man ja net [​IMG]

    Aber am liebsten hätte ich die im 3D Desing wie für den Golf 2

    Gugst Du hier

    nur leider gibbet die net fürn 2F [​IMG]
     
  14. #13 Precifix, 09.02.2004
    Precifix

    Precifix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    wann kommen die von fk denn auf den markt? *habenwillundfleißigspartfürdieschwarzen*
     
  15. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo 2F
    Also die FK-RL sollen wohl erst in ca. nem Monat auf den Markt kommen. Hab die aber schon irgendwo gesehen...

    Auffer offiziellen Homepage von FK sindse jedenfalls noch net zu sehen.

    Mal abwarten... [​IMG]
     
  16. #15 Precifix, 11.02.2004
    Precifix

    Precifix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    doch sind sie, die dödel ham die zum 6n gepackt, schaut ma nach , bei rückleuchten vom 6n sind RL von baujahr 91-94 ^^ LOL aber es sind die richtigen, aber der preis is derbs
    www.fk-automotive.de


    [​IMG]


    dann müssen da aber z.b. phlips silver vision in die blinker rein, da orange is ja *würg*
     
  17. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo 2F
    Stimmt, jetzt hab ich sie auf der Homepage von FK auch gefunden. Aber wer guckt denn schon beim 6N wenn er RL fürn 2F sucht... [​IMG]

    Schade das dort kein Bild der RL in schwarz zu sehen ist. Denn die Chrom werden wohl nicht sehr gut zu meinem hellblauen Polo passen... [​IMG]
     
  18. #17 Goldbaer, 11.02.2004
    Goldbaer

    Goldbaer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo 3 86C
    KW/PS:
    55/75
    Und zu meinem roten passen die auch net [​IMG]


    Naja kein bild aber immerhin 5 € billiger ^^
     
  19. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo 2F
    Das is doch schonmal was... [​IMG]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ElBartoHH, 12.02.2004
    ElBartoHH

    ElBartoHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo 2f Steilheck
    KW/PS:
    33/45
    MKB/GKB:
    AAU
    Moinsen!!

    Das Bild von Zero zeigt das die RL für nen Steilheck?? Auf der FK Seite sind nur welche fürn QP abgebildet, im direkten Vergleich sehen die anderen aus wie fürn Steilheck!
    Wäre ja mal was!!! ENDLICH ne Alternative! [​IMG]

    Aber der Preis ist bescheuert!! Rückleuchten sind doch niemals sooo teuer in der Produktion! [​IMG]
     
  22. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo 2F
    Die RL auf dem Bild von mir warn welche fürs QP. Ich denk mal ihr Steilheckfahrer werdet sicher wieder Pech haben... [​IMG]
     
Thema: polo Rückleuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6r rückleuchten

    ,
  2. LED rückleuchten polo 6r

    ,
  3. schwarze-led rückleuchten für neuen polo 6R

    ,
  4. dunkle Rückleuchten Polo 6n2,
  5. polo v 6r rückleuchten passen auch beim polo 6n2?,
  6. polo-6r led rückleuchten,
  7. passen rückleuchten vom polo 6n auf polo 86c 2f,
  8. polo 5 schwarze rückleuchten led,
  9. rückleuchte polo v,
  10. schwarze rückleuchten derby,
  11. led rückleuchten für polo 6r,
  12. http://www.pkw-forum.de/ http,
  13. polo 9n6,
  14. polo 6n2 rückleuchten led,
  15. welche rückleuchten passen noch in meinen polo 86c,
  16. Polo 2F Rückleuchten Steilheck Coupé gleich?,
  17. http://www.pkw-forum.de/276-polo-rueckleuchten.html,
  18. schwarze rückleuchten polo a05,
  19. polo gti 6rrückleuchten,
  20. passen rückleuchten vom polo 86c steilheck am coupe,
  21. gibt es led rückleuchten für polo 6r,
  22. passen die rückleuchten vom polo 86c coupe ins steilheck,
  23. rückleuchten für VW Polo V 6R,
  24. polo 6r rückleuchten led,
  25. vw polo 6n2 schwarze rückleuchten
Die Seite wird geladen...

polo Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchten Polo 9NF

    Rückleuchten Polo 9NF: Sagt mal, gibt es schon Rückleuchten für den Polo 9NF? Oder sind die identisch mit denen von 9N?
  2. Schwarze Rückleuchten/Seitenblinker (oval) für Polo 6n

    Schwarze Rückleuchten/Seitenblinker (oval) für Polo 6n: Schwarze Rückleuchten/Seitenblinker (oval) für Polo 6n Suche das oben genannte! Vielleicht hat ja einer noch was rumliegen!
  3. POLO 6N Rückleuchten & Blinker GRÜN

    POLO 6N Rückleuchten & Blinker GRÜN: Hallo, habe noch ein Satz Rückleuchten und Frontblinker in GRÜN vom POLO 6N hier rumliegen die ich nicht mehr brauche! Beides natürlich NEU...
  4. FK Design Rückleuchten chrom für VW Polo 6N Bj. 91

    FK Design Rückleuchten chrom für VW Polo 6N Bj. 91: Biete neue FK Design Rückleuchten in chrom für den VW Polo 6N ab Bj. 91-94. Preis: EUR 115,- Die Scheinwerfer haben ein E-Prüfzeichen und sind...
  5. Rückleuchten Led Golf 3 und Polo 6n

    Rückleuchten Led Golf 3 und Polo 6n: Rückleuchten Led Golf 3 und Polo 6n SONDERAKTION VERSCHIDENE TUNINGTEILE STARK REDUZIERT!!!!!!! Einfach Anfragen E-mail: Ml-Tuning@freenet.de...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden