POLO II / IIF ELEKTRISCHE FENSTERHEBER

Diskutiere POLO II / IIF ELEKTRISCHE FENSTERHEBER im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich fange jetzt schon mal langsam an mein Lager zu räumen was Poloteile angeht. Habe hier zwei E-Heber vom Golf 2 mit Dreiecksfenster....

  1. Oldman

    Oldman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich fange jetzt schon mal langsam an mein Lager zu räumen was Poloteile angeht.

    Habe hier zwei E-Heber vom Golf 2 mit Dreiecksfenster. Passen in den Polo rein man muss nur ein einziges Loch zusätzlich bohren.
    Ich gebe auch Audischalter (rote Beleuchtung) mit dazu. Es handelt sich um 3 Stück. Zwei sind in Reihe im Einbaurahmen der einzelne hat auch einen Einbaurahmen. Beleuchtung funzt.
    Die Einbaurahmen wurden von mir gedremelt und mit einer Spiegelfolie beklebt um eben Chromlook zu haben.
    Die Schalter hatte ich geplant in die Türverkleidung zu verbauen. Beim 2F direkt nach dem Zuziehgriff Richtung B-Säule.
    Dazu gibt es noch die Gegenstecker für die Schalter und die Elektromotoren. Nur Kabel und Stecker benötigt ihr noch.

    Dazu gebe ich euch im PDF-Format die passenden Schaltpläne auf Diskette dazu.

    Leider kann ich euch keine Bilder zeigen da ich keine Fotomachmaschine habe.

    Preis: 150€ komplett mit Versand
    Für 50€ zusätzlich kann ich euch auch zwei nagelneue G40-Türverkleidungen anbieten. Ohne Ablagefächer. Obwohl eventuell habe ich noch welche rumliegen. Wenn ja gebe ich die mit wenn nicht dann nicht.

    Preis ist nicht verhandelbar. Wem das zu viel ist braucht deswegen kein Kommentar hier posten.

    Wer die will soll mich anmailen oder hier eien Nachricht hinterlassen.

    Mail-Addy: icke_da@yahoo.de
     
Thema: POLO II / IIF ELEKTRISCHE FENSTERHEBER
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stromlaufplan elektrische fensterheber polo 6n

    ,
  2. polo 6n elektrische fensterheber schaltplan

    ,
  3. schaltplan elektrische fensterheber polo 6n

    ,
  4. pinbelegung elektrische fensterheber polo 2,
  5. schaltplan vw polo 6n elektrischefensterheber,
  6. schaltplan fensterheber polo 6n,
  7. kabelfarben elektrische fensterheber polo 6n,
  8. polo 6n schaltplan fensterheber,
  9. Golf 2 elektrische Fensterheber hinten -ebay,
  10. golf 3 fensterheber pdf,
  11. polo 6n fensterheber elektrisch nachrüsten,
  12. belegung fensterheber polo,
  13. golf 2 elektrische fensterheber schaltplan,
  14. polo 6n fensterheber stromlaufplan,
  15. schaltbild elektrische fensterheber polo,
  16. elektrische fensterherber vw polo pdf,
  17. polo 6n schaltplan elektrische fensterheber,
  18. polo 6n pinbelegung fensterheber ,
  19. elektrische fensterheber polo 3,
  20. golf II elektrische fensterheber nachrüsten,
  21. stromlaufplan golf 2 fensterheber pdf,
  22. elektrische fensterheber nachrüsten pdf,
  23. elektrische fensterheber anschließen vw polo,
  24. anschluß fensterheber vw polo pdf,
  25. passen elektriche fensterheber vom golf 3 in polo 6n
Die Seite wird geladen...

POLO II / IIF ELEKTRISCHE FENSTERHEBER - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  3. Polo 6n Plötzlich kein Strom mehr

    Polo 6n Plötzlich kein Strom mehr: Hallo zusammen, am Abend stellte ich meine Polo 6n, Bj. 2000, 44 KW in die Garage. Am nächsten morgen wollte ich zur Arbeit fahren aber es ging...
  4. Elektrische Fensterheber im Polo 6N nachrüsten!

    Elektrische Fensterheber im Polo 6N nachrüsten!: hallo zusammen... habe in meinem auto in.pro fensterheber verbaut die leider hinten und vorne nichts taugen... habe mir nun 2 neue motoren mit...
  5. Probleme mit Elektrik Polo 6N2

    Probleme mit Elektrik Polo 6N2: Hallo an alle! Hab ein großes Problem mit meinem Polo 6N2! Wenn das Auto abgestellt ist, fängt nach ein paar Minuten das Auto zum Spinnen an. Es...