polo hat kalt...

Diskutiere polo hat kalt... im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; also ich habe folgendes problem: morgens wenn der motor kalt ist (der wagen längere zeit stand) will er nicht anspringen ,der motor zündet...

  1. #1 polo_boy, 09.03.2004
    polo_boy

    polo_boy Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe folgendes problem:

    morgens wenn der motor kalt ist (der wagen längere zeit stand) will er nicht anspringen ,der motor zündet solange bis die batterie leer ist,wenn ich ihn dann ansichebe springt er aber dierekt an.

    was kann das sein??
     
  2. #2 polo_boy, 09.03.2004
    polo_boy

    polo_boy Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ...... temperaturgeber....? fällt mir mal so ein!
     
  3. #3 chikota, 15.03.2004
    chikota

    chikota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    ich geb immer etwas gas dazu. hatte sich mit reinigung der drosselklappe verbessert.
     
Thema: polo hat kalt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 86c gas weg heizung kalt

    ,
  2. auto heizung wird kalt polo 86c

    ,
  3. vw polo hat morgens startprobleme

    ,
  4. heizung wird nicht kalt polo 86c,
  5. polo kalt,
  6. Polo Heizung funktioniert nicht,
  7. nicht anspringender motor,
  8. polo heizung wird nicht kalt,
  9. polo kalt anspringen
Die Seite wird geladen...

polo hat kalt... - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  3. Polo Variant -> beim Start 1x holpern(Knacks) dann fährt er. (Kälte)

    Polo Variant -> beim Start 1x holpern(Knacks) dann fährt er. (Kälte): Hallo, mein Polo Variant fährt jetzt nach der Nacht am Morgen immer erst mit einem Holpern los(das Anfahren ist gemeint - der Motor läuft ganz...
  4. Polo 86C Heizung lässt sich nicht auf kalt stellen

    Polo 86C Heizung lässt sich nicht auf kalt stellen: Hallo Leute... hab hier ein Problem mit meiner Heizung was besonders jetzt im Sommer sehr unangenehm werden könnte! Meine Heizung lässt sich...
  5. Polo geht bei Kaltem feuchten Wetter öfters aus

    Polo geht bei Kaltem feuchten Wetter öfters aus: Polo geht bei Kaltem feuchten Wetter öfters aus Hab am Polo meiner Freundin Bj. 91 mit 1,1 l-Benzin-Motor und geregeltem KAT das Problem, daß er...