Polo FSI/Lupo-wo Batterie?

Diskutiere Polo FSI/Lupo-wo Batterie? im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, weiß jemand zufällig wo beim Polo FSI und beim Lupo die Batterie ist?

  1. lwolf

    lwolf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    weiß jemand zufällig wo beim Polo FSI und beim Lupo die Batterie ist?
     
  2. #2 www.lupogti.de, 10.05.2003
    www.lupogti.de

    www.lupogti.de Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Sitzt die nicht auch vorne wie bei allen Lupos?
     
  3. #3 sinixmaster, 03.06.2007
    sinixmaster

    sinixmaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    (www.lupogti.de @ 10.05.2003 - 15:16) </div>
    im Kofferraum unter der Bodenabdeckung!
     
Thema: Polo FSI/Lupo-wo Batterie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lupo fsi batterie

    ,
  2. batterie abmessung lupo fsi

    ,
  3. wo sitzt die batterie im vw polo

    ,
  4. wo sitzt beim lupo die batterie,
  5. bodenabdeckung audi a2,
  6. fsi lopo forum,
  7. autobatterie lupo gti ,
  8. vw polo 2003 batterie,
  9. autobatterie lupo fsi,
  10. batterie für lupo fsi,
  11. VW Lupo 2003 batterie größe,
  12. lupo fsi forum,
  13. vw lupo batteriegröße?,
  14. Batterie Lupo FSI,
  15. wo batterie bei polo gti,
  16. vw Polo GTI wo batterie,
  17. http://www.pkw-forum.de/22190-polo-fsi-lupo-batterie.html,
  18. lupo batterie,
  19. batterie für lupo
Die Seite wird geladen...

Polo FSI/Lupo-wo Batterie? - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. Sicherheit Polo und Lupo

    Sicherheit Polo und Lupo: Hallo! Ich bin momentan am Überlegen, ob ich mir einen Lupo oder einen Polo 9n zulege! Gibt es große Unterschiede bezüglich der Sicherheit von...
  3. Suche Lupo/ Polo 6NF tacho

    Suche Lupo/ Polo 6NF tacho: Wie topic schon sagt suche tacho... aber ohne can bus... sprich in der teile nummer steht 919... alles anbieten günstiges A-brett vom 6NF such...
  4. Polo 6N GTI mit 6 gang vom Lupo GTI???

    Polo 6N GTI mit 6 gang vom Lupo GTI???: hi, kann man in den Polo 6N GTI das 6 gang vom Lupo GTI ohne größere probleme einbauen??? ich will das machen
  5. Wartezeit Polo/Lupo

    Wartezeit Polo/Lupo: Hallo, hat jemand Informationen über derzeitige Wartezeiten beim Kauf eines Polo/Lupo? Können diese Modelle beim Werk (werden die in Wolfsburg...