Polo Bj 2003 Zentralverriegelung

Diskutiere Polo Bj 2003 Zentralverriegelung im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo beisammen! Hab mal ne Frage zum neuen Polo(Bj. 2003, 1,2l). Ist es möglich das man die Zentralverriegelung anders schalten kann, sodass nur...

  1. #1 Quitschie, 01.04.2005
    Quitschie

    Quitschie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo beisammen!
    Hab mal ne Frage zum neuen Polo(Bj. 2003, 1,2l).
    Ist es möglich das man die Zentralverriegelung anders schalten kann, sodass nur die Fahrertüre aufgeht(bei einmal drücken auf den Handsender) und beim 2. mal drücken alle Türen aufspringen??
    Is bisschen ne doofe Frage aber nachdem der Polo meiner ängstlichen Mutter gehört [​IMG] und sie Angst hat wenn sie nachts an der Ampel steht und alle Türen offen sind, hab ich gedacht ich schau mal nach obs sowas gibt! Wäre schön wenn ihr was wüsstet! [​IMG] !

    Danke und Grüße

    Quitschie
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 01.04.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    diese komfort-zentralverriegelung gab es schon im 6n polo zu bestellen (allerdings ohne fb)... kann gut sein, dass es zu codieren/umzuprogrammieren geht. da kann dir der freundliche händler bestimmt auskunft geben (oder der meister).
    aber um geld zu sparen: hatt denn der polo innen keinen knopf zum verschliessen der türen ???
     
  3. #3 VW Schrauber, 01.04.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Ja man kann die ZV auf "Einzeltüröffnung" umprogrammieren. beim ersten drücken geht nur die fahrertür auf und bei schnellem zweimaligen drücken gehen alle türen auf. Das umcodieren sollt nicht die welt kosten ist eigentlich eine sache von 15min. ca.
     
Thema: Polo Bj 2003 Zentralverriegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw polo 2003 zentralverriegelung

    ,
  2. polo 2003

    ,
  3. zentralverriegelung Polo 2003

    ,
  4. polo bj 2003 zentralverriegelung,
  5. vw polo zentralverriegelung programmieren,
  6. vw polo zentralverriegelung umprogrammieren,
  7. polo 2003 zentralverriegelung,
  8. vw polo bj 2003,
  9. suche vw golf 4 ab bj.1998 zentralverriegelung,
  10. vw polo zentralverriegelung nur fahrertür,
  11. polo bj 2003,
  12. vw polo baujahr 2003 zentralveriegelung,
  13. vw polo Einzeltüröffnung,
  14. vw polo bj. 2003 forum,
  15. zentralverriegelung polo umprogrammieren,
  16. polo einzeltüröffnung,
  17. VW Polo Bj. 2003,
  18. vw polo bj 2003 forum,
  19. Zentralverriegelung lässt sich von der Fahrertür nicht betätigen - Polo,
  20. VW Golf Polo ab 2003,
  21. tür für vw polo rechte seite bj.2003,
  22. vw polo baujahr 2003,
  23. wie kann ich die hintere tür öffnen polo 1 2 plus,
  24. polo zentralverriegelung umprogrammieren,
  25. f
Die Seite wird geladen...

Polo Bj 2003 Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  3. Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?

    Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?: Hallo, habe mich für diese Frage hier angemeldet. Ich habe meinem POLO9N etwa 5 Tage nicht bewegt. Es hatte seither oft geregnet. Gestern wollte...
  4. Die neue Polo Limousine auf der IAA 2003

    Die neue Polo Limousine auf der IAA 2003: Mit dem Polo bietet Volkswagen den erfolgreichsten Kompaktwagen auf dem deutschen Markt an. Ab Mitte Oktober wird das Angebotsspektrum des...