Polo Bj 2003 Zentralverriegelung

Diskutiere Polo Bj 2003 Zentralverriegelung im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo beisammen! Hab mal ne Frage zum neuen Polo(Bj. 2003, 1,2l). Ist es möglich das man die Zentralverriegelung anders schalten kann, sodass nur...

1. #1 Quitschie, 01.04.2005
    Quitschie

Quitschie Erfahrener Benutzer

Hallo beisammen!
    Hab mal ne Frage zum neuen Polo(Bj. 2003, 1,2l).
    Ist es möglich das man die Zentralverriegelung anders schalten kann, sodass nur die Fahrertüre aufgeht(bei einmal drücken auf den Handsender) und beim 2. mal drücken alle Türen aufspringen??
    Is bisschen ne doofe Frage aber nachdem der Polo meiner ängstlichen Mutter gehört [​IMG] und sie Angst hat wenn sie nachts an der Ampel steht und alle Türen offen sind, hab ich gedacht ich schau mal nach obs sowas gibt! Wäre schön wenn ihr was wüsstet! [​IMG] !

Danke und Grüße

Quitschie

2. eBay

Anzeige

3. #2 Schraubi-Schlumpf, 01.04.2005
    Schraubi-Schlumpf

Schraubi-Schlumpf Gast

diese komfort-zentralverriegelung gab es schon im 6n polo zu bestellen (allerdings ohne fb)... kann gut sein, dass es zu codieren/umzuprogrammieren geht. da kann dir der freundliche händler bestimmt auskunft geben (oder der meister).
    aber um geld zu sparen: hatt denn der polo innen keinen knopf zum verschliessen der türen ???

4. #3 VW Schrauber, 01.04.2005
    VW Schrauber

VW Schrauber Erfahrener Benutzer

Ja man kann die ZV auf "Einzeltüröffnung" umprogrammieren. beim ersten drücken geht nur die fahrertür auf und bei schnellem zweimaligen drücken gehen alle türen auf. Das umcodieren sollt nicht die welt kosten ist eigentlich eine sache von 15min. ca.

Thema: Polo Bj 2003 Zentralverriegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw polo 2003 zentralverriegelung

,
  2. polo 2003

,
  3. zentralverriegelung Polo 2003

,
  4. polo bj 2003 zentralverriegelung,
  5. vw polo zentralverriegelung programmieren,
  6. vw polo zentralverriegelung umprogrammieren,
  7. polo 2003 zentralverriegelung,
  8. vw polo bj 2003,
  9. suche vw golf 4 ab bj.1998 zentralverriegelung,
  10. vw polo zentralverriegelung nur fahrertür,
  11. polo bj 2003,
  12. vw polo baujahr 2003 zentralveriegelung,
  13. vw polo Einzeltüröffnung,
  14. vw polo bj. 2003 forum,
  15. zentralverriegelung polo umprogrammieren,
  16. polo einzeltüröffnung,
  17. VW Polo Bj. 2003,
  18. vw polo bj 2003 forum,
  19. Zentralverriegelung lässt sich von der Fahrertür nicht betätigen - Polo,
  20. VW Golf Polo ab 2003,
  21. tür für vw polo rechte seite bj.2003,
  22. vw polo baujahr 2003,
  23. wie kann ich die hintere tür öffnen polo 1 2 plus,
  24. polo zentralverriegelung umprogrammieren,
  25. f
Die Seite wird geladen...

Polo Bj 2003 Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. ABS Polo 6n2

ABS Polo 6n2: Moin. Ich hab das Problem das meine ABS Lampe des öfteren leuchtet... Fehlerspeicher sagt bei aktiver Leuchte aber nichts... ABS regelt auch...
  2. Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!

Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!: Hallo ich habe einen Polo 6N1. Leider kenne ich mich mit Autos überhaupt nicht wirklich aus. Seit neuestem geht er nach einer Weile fahren aus...
  3. Die neue Polo Limousine auf der IAA 2003

Die neue Polo Limousine auf der IAA 2003: Mit dem Polo bietet Volkswagen den erfolgreichsten Kompaktwagen auf dem deutschen Markt an. Ab Mitte Oktober wird das Angebotsspektrum des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden