Polo baujahr 1995 geht aus beim fahren

Diskutiere Polo baujahr 1995 geht aus beim fahren im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo Leute, Also gestern ist mein Polo Baujahr 1995 beim fahren einfach ausgegangen und neu starten ging nicht mehr bzw. er sprang nicht an....

  1. rebell

    rebell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Also gestern ist mein Polo Baujahr 1995 beim fahren einfach ausgegangen

    und neu starten ging nicht mehr bzw. er sprang nicht an.

    Macht aber beim Startversuch normale Geräusche.

    Batterie erst letzten Monat gekauft, hab trotzdem versuch mit starthilfe das Auto zu starten, ging nicht.

    Heute habe ich nochmal versucht zu starten, ging nicht, habe aber dabei festgestellt das ich die Bremse

    garnicht mehr durchdrücken kann ?

    Was kann der Polo haben ?

    Ps. Hab kein Plan von Autos und benötige eure hilfe
     
  2. #2 fuchs_100, 08.12.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Erstmal musst du feststellen, ob er keinen Funken hat oder ob er keinen Kraftstoff bekommt.
     
  3. rebell

    rebell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    An die Zündkerzen komme ich nicht ran und wie stelle ich fest ob er kein Kraftstoff bekommt ?

    Und warum lässt sich die Bremse ( ohne Zündung und mit Zündung) nicht mehr durchdrücken ?
     
  4. #4 fuchs_100, 09.12.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wieso solltest du da nicht rankommen? Evtl. sind die etwas verbaut, aber an mindestens eine kommst du sicherlich ran und das reicht.
    Am Kraftstoff könnts aus mehreren Gründen scheitern. Einmal an der direkten Einspritzung - müsste man prüfen, ob am Einspritzventil bzw. an den Einspritzventilen Kraftstoff austritt oder nicht beim Starten oder ob überhaupt die Kraftstoffpumpe fördert.

    Du hast lediglich keine Bremskraftverstärkung mehr, da du mittlerweile den Speicher leergepumpt hast durch mehrmaliges Bremsen ohne laufenden Motor. Um wieder Unterdruck aufzubauen, muss der Motor laufen bzw. sich zumindest drehen (schneller und länger als mittels Anlasser).
     
  5. Gosak

    Gosak Gast

    Mal eine ganz bescheidene Frage. Würde der Wagen denn auch mit nur einem Topf laufen oder geht da dann gar nix?
     
  6. #6 fuchs_100, 10.12.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ein Topf voll Nüsse?
     
Thema: Polo baujahr 1995 geht aus beim fahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n während der fahrt ausgegangen

    ,
  2. vw polo 6n geht während der fahrt aus

    ,
  3. vw polo bj 1995 Motor geht aus

    ,
  4. polo geht während der fahrt aus und springt nicht mehr an,
  5. polo 6n motor geht aus und startet nicht mehr ,
  6. polo 6n geht während der fahrt aus und nicht mehr an,
  7. vw polo baujahr 1995 springt nicht an,
  8. polo fahren,
  9. polo 6n2 geht einfach aus und springt sofort wieder an,
  10. polo geht aus und springt wieder an,
  11. polo 6n2 nix geht mehr während der fahrt,
  12. vw polo 6n geht aus ohne warnung,
  13. Passat 35i geht beim rückwärtsfahren aus,
  14. vw polo 6n wärend der fahrt ausgegangen ,
  15. polo während der fahrt ausgegangen,
  16. polo 1995 springt nicht an,
  17. polo 6n2 schleifgeräusche beim fahren,
  18. polo 6n während der fahrt aus gegangen und startet nicht mehr,
  19. polo 6 n geht während der fahrt aus,
  20. polo baujahr 1995 rückwärtsgang,
  21. tankpumpe a8 baujahr 1995,
  22. vw polo 6n baujahr 1995 fehler,
  23. polo geht aus und startet dann nicht mehr,
  24. woran liegt es wenn der motor polo baujahr 1995 kein benzin bekommt,
  25. polo 6n2 1 4 geht aus
Die Seite wird geladen...

Polo baujahr 1995 geht aus beim fahren - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer Polo Baujahr 2001

    Scheibenwischer Polo Baujahr 2001: Moin bin Neu hier. Ich hätte da einmal eine Frage , meine Freundin hat einen Polo Baujahr 2001. Jetzt ist das Problem mit dem Scheibenwischer...
  2. Versuche Funkfernbedienung Keyless Open Universal 7105 in Polo 6N2 baujahr 99 einzub

    Versuche Funkfernbedienung Keyless Open Universal 7105 in Polo 6N2 baujahr 99 einzub: Habe mir eine Funkfernbedienung von Keyless Open 7105 Universal gekauft ,und möchte sie gerne einbauen. Bin damit etwas Überfordert da jetzt...
  3. Polo 86c Baujahr 90 springt nicht an

    Polo 86c Baujahr 90 springt nicht an: moin habe ein problem mein Polo 86 c springt nicht an !! nur mit Startpilot !! Zündfunke ist vorhanden, Verteilerkappe neu , Zündfinger ist in...
  4. Klimaanlage Polo 6N2 Motor AUD Baujahr 2001

    Klimaanlage Polo 6N2 Motor AUD Baujahr 2001: Hallo, ich habe ein Problem mit der Ansteuerung des Lüftersteuergeräts und suche unbedingt einen Sromlaufplan für dieses Auto. Alles was ich bis...