Polo 9N2 Tankdeckel Problem

Diskutiere Polo 9N2 Tankdeckel Problem im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, habe ein kleines Problem mit dem Fahrzeug meiner Mutter. Immer wenn man per Funkfernbedienung das Fahrzeug abschließt öffnet sich der...

  1. Aldi89

    Aldi89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein kleines Problem mit dem Fahrzeug meiner Mutter.
    Immer wenn man per Funkfernbedienung das Fahrzeug abschließt öffnet sich der Tankdeckel.
    Man muss also beim schließen des Fahrzeugs den Tankdeckel zu halten das er nicht öffnet.

    Woran könnte das liegen?

    Vielen Dank schon mal im voraus!

    MfG
    Aldi89
     
  2. #2 fuchs_100, 08.01.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.703
    Zustimmungen:
    75
    Gibts dazu eine Vorgeschichte, also war das schon immer so seit ihr den Wagen habt? Von wann ist das Fahrzeug?
     
  3. Aldi89

    Aldi89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das ganze tritt erst seit kurzem auf.
    Fahrzeug ist Erstzulassung 2008.

    MfG
    Aldi89
     
  4. #4 fuchs_100, 09.01.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.703
    Zustimmungen:
    75
    Müsste dann aber ein Polo 9N3 sein.

    Öffne mal den Tankdeckel und verschließe mal dabei das Fahrzeug und achte in dem Moment hinten beim Deckel, ob dort ein kleiner Stift rausfährt. Beim Entriegeln des Fahrzeuges müsste dieser wieder verschwinden. Und zwar müsste der an der linken Seite von oben runterfahren. Möglicherweise ist der Deckel beschädigt oder auch der Stift oder der Deckel geht nicht mehr ganz von alleine in Endstellung (geschlossen) und dann drückt der Stift daneben vorbei und drückt dadurch den Deckel auf.
     
Thema: Polo 9N2 Tankdeckel Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw polo tankdeckel geht nicht auf

    ,
  2. polo tankdeckel geht nicht auf

    ,
  3. vw polo 9n tankdeckel öffnen

    ,
  4. Wie bekomme ich den tank deckel auf Polo9n,
  5. polo 9n tankdeckel schließt nicht,
  6. vw polo 9n tankdeckel lässt sich nicht öffnen,
  7. tankdeckel geht nicht auf polo 9n,
  8. tankdeckel polo 9n öffnen,
  9. vw polo tankdeckel öffnen,
  10. VW Polo Tankdeckel Notentriegelung,
  11. polo 9n tankdeckel geht nicht ,
  12. vw polo tankklappe öffnen,
  13. tankdeckel polo öffnen,
  14. tankdeckel vw polo öffnen,
  15. polo 9n3 tankdeckel entriegelt nicht,
  16. tankklappe abbauen beim vw polo 2018,
  17. Federbruch vorderachse polo,
  18. vw polo 9n Tank Deckel schließt nicht mehr,
  19. Tankverschluss VW Polo 9n,
  20. polo tankdeckel springt immer auf,
  21. vw polo tankdeckel klappe schließt nicht,
  22. polo9n tankdeckel ausbauen,
  23. polo 9n tankklappe feder,
  24. Tankdeckel Polo 9N lässt sich nicht entriegeln,
  25. polo 9n tankdeckel geht immer mit auf
Die Seite wird geladen...

Polo 9N2 Tankdeckel Problem - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  3. Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?

    Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?: Hallo, habe mich für diese Frage hier angemeldet. Ich habe meinem POLO9N etwa 5 Tage nicht bewegt. Es hatte seither oft geregnet. Gestern wollte...
  4. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....