Polo 86c unstoppbarer Wassereinbruch D:

Diskutiere Polo 86c unstoppbarer Wassereinbruch D: im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hi Leute! Ich muss jetzt mal ins Blaue um Rat fragen. Ich habe nach jedem Regen Wasser im Auto stehen. Der Teppich und sämliche Dämmungen sind...

  1. Carl

    Carl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Ich muss jetzt mal ins Blaue um Rat fragen. Ich habe nach jedem Regen Wasser im Auto stehen. Der Teppich und sämliche Dämmungen sind mir schon verschimmelt.

    Erst habe ich gedacht es sind die Dichtungen, die sehen aber gut aus, also nicht porös und keine Risse.

    Zweite Theorie Batteriefach durchgerostet, aber nein alles sauber. Diese eingeklebte Gummimatte ist sauber und ohne Risse.

    Drittens Türfolien, also Verkleidung ab und kontrolliert und geflickt was lose war. Kein Effekt.

    Viertens: Wasser mit Lebensmittelfarbe großzügig über das Auto gekippt und geguckt wos reinläuft. Da der Innenraum im Moment ne leere Metallwanne ist, konnte ich sehen, dass ein winziges Rinnsaal an dem äußeren linken Bolzen reinkommt wo die Dämmung (die mit der Teerpappe drauf) vorne im Fußraum eingenietet (?) ist.

    Also:
    Fünftens: Linkes Fach wo die Sicherungen sind bzw. ganzer Wasserkasten kontrolliert: links war die Gummimatte auf- und teilweise abgeplatzt -> komplettes Fach sauber geschrubt und mit ner dicken Schicht Acryl alle Risse verspachtelt und eine Folie drauf. Ablauf natürlich frei gelassen. Über Nacht hat's geregnet und wieder steht ein Schluck Wasser im Fahrer- und Beifahrerfußraum. Am Bolzen scheint es aber jetzt nicht mehr reinzulaufen. Allerdings erklärt das eh nicht wie das Wasser in den Beifahrerfußraum kommt.

    Frage was nun?

    ARG!!

    Carl
     
Thema:

Polo 86c unstoppbarer Wassereinbruch D:

Die Seite wird geladen...

Polo 86c unstoppbarer Wassereinbruch D: - Ähnliche Themen

  1. ABS Polo 6n2

    ABS Polo 6n2: Moin. Ich hab das Problem das meine ABS Lampe des öfteren leuchtet... Fehlerspeicher sagt bei aktiver Leuchte aber nichts... ABS regelt auch...
  2. Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!

    Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!: Hallo ich habe einen Polo 6N1. Leider kenne ich mich mit Autos überhaupt nicht wirklich aus. Seit neuestem geht er nach einer Weile fahren aus...
  3. Polo 9n3 will einfach nicht sauber anspringen

    Polo 9n3 will einfach nicht sauber anspringen: Hallo zusammen, unser Polo 1.2 von 2008 macht ständig ärger wenn er eine kurze Zeit stillgestanden war. Die Zündung kommt sehr rucklig. Wenn er...
  4. VW Polo Besitzerinnen für Autostudie in/um Hamburg gesucht

    VW Polo Besitzerinnen für Autostudie in/um Hamburg gesucht: Liebe PKW Forum Community, für eine Autostudie suchen wir Teilnehmerinnen! Ab sofort bis Mitte Februar (Termine werden individuell vereinbart)...
  5. VW Polo 6n2 Fehlercodes

    VW Polo 6n2 Fehlercodes: Fehlercode 17559 Langzeitkraftstoffregelung1, Zylinderreihe 1 unter Grenzwert mageres Gemisch 17757 Zündschlüsselgerät Primärkreis 2 offener...