polo 86c springt nicht mehr an

Diskutiere polo 86c springt nicht mehr an im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; hi....ich grüße alle in diesem forum...hab da einen polo 86c, 91 bj,54 ps... der will nicht mehr anspringen..mir wurde gesagt bei 86c ist es...

  1. nadyn

    nadyn Gast

    hi....ich grüße alle in diesem forum...hab da einen polo 86c, 91 bj,54 ps...
    der will nicht mehr anspringen..mir wurde gesagt bei 86c ist es meistens der zündverteiler..
    wars aber nicht ..denn den hab ich gewechselt.leider habe ich keinerlei unterlagen von polo und kenn mich in sachen polo auch nicht gut aus...kerzen sind neu...verteiler und finger sind gewechselt...die beiden relais vorne im motorraum wurden auch getauscht..leider ohne erfolg..nun wollte ich mich an die pumpe machen..
    oder weiß jemand vll einen anderen ratschlag?
    mfg nadyn
     
  2. #2 fuchs_100, 15.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Funke da? Kraftstoff vorne vorhanden? Man braucht im Prinzip kein großartiges Spezialwissen. Man muss einfach nur mit den grundligendsten Sachen, so wie du es mal gelernt hast, anfangen und sich schritt für Schritt vorarbeiten.

    Welchen Motorkennbuchstaben hat er denn? 2G, AAV oder NZ?
     
  3. #3 Unregistriert, 15.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hi...
    joa funke is da...nee die spritleitung die vom filter zum ventil und dann zum vergaser geht ist leer...
    anfangs dachte ich weil er kein drehzahl signal bekommt über den verteiler...
    motorkennbuchstaben sind aav
    joa so wie ich es gelernt habe...der teile typ hat mich aber durcheinander gebracht als ich die pumpe holen wollte meinte er ist die vorförderpumpe..die hauptpumpe sitzt ausen ?
    das komische ist in den letzten tagen wollte er mal ne umdrehung dann wieder aus...
    obwohl leitung leer war kann des von gasen oder kondensat sein?