Polo 86c Reifengröße

Diskutiere Polo 86c Reifengröße im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hallo Meine Frage: Ist es erlaubt 7J x 13 mit 175/70 Reifen auf einen Polo 86C Bj 89 zufahren. Es ist eine ATS Felge. Wo bekomme ich für diese...

  1. #1 Preiselbeere, 15.03.2005
    Preiselbeere

    Preiselbeere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Meine Frage: Ist es erlaubt 7J x 13 mit 175/70 Reifen auf einen Polo 86C Bj 89 zufahren. Es ist eine ATS Felge.
    Wo bekomme ich für diese Felge eine ABE her.
    Und wo im Netz findet man eine Liste der Felgen und Reifengröße die auf diesem Typ erlaubt sind.
    Ich hoffe jemand kann mir etwas genauers Schreiben.
    Danke für die Mühe, schon einmal im voraus.
     
  2. #2 OPELFREAK99, 25.03.2005
    OPELFREAK99

    OPELFREAK99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    TACH. Also das ist ganz einfach du guckst in deinen fahrzeugschein und dort kannst du einsehen wie groß deine reifen ohne eine weitere TÜV- Eintragung sein darf. Ansonsten kann ich dir sagen das ein Kumpel vor ein paar tagen 205/45 R 15 eingetragen bekommen hat aber kleine empfehlung höchstens 195 sonst sieht es affig aus. Hoffe Ich konnte dir Helfen !!!GOOD LUCK!!!
     
  3. #3 Preiselbeere, 26.03.2005
    Preiselbeere

    Preiselbeere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp.Aber trotzdem suche ich immer noch eine ABE für die Dinger ( ATS ) oder eine Kopie von Jemanden der diese Kombi eingetragen hat.
    Hoffentlich hat es jemand.
     
  4. #4 black-polo, 26.03.2005
    black-polo

    black-polo Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hi ...

    für die ats felgen gibts keine abe ... nur teilegutachten .,.. und das auch nur für opelfahrzeuge

    frag am besten vorher mal beim tüv ob und wie du die felgen eingtragen bekommst ... ich bin die auch mal gefahren [​IMG]

    Mfg Jan
     
  5. #5 Preiselbeere, 27.03.2005
    Preiselbeere

    Preiselbeere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Danke
    werde mal den Tüv fragen, vielleicht habe ich Glück.
    ansonsten werde ich die ATS Felgen halt verkaufen.
    ciao
    Melanie
     
  6. #6 Goldbaer, 01.04.2005
    Goldbaer

    Goldbaer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hä wie jetzt Gutachten von ATS nur für Opel ???

    Wie erklärst Du mir dann bitte das ich ein Gutachten für meine ATS Cup für VW habe ???

    naja zum Thema einfach mal bei www.ats-wheels.de nachschauen,
    da kannst du dir die gutachten für - ich glaube - alle Felgen runterladen als PDF. einfach ausdrucken und damit zum TÜV dackeln. Sollte eigentlich keine Probleme dann geben wenn Du alle Auflagen im Gutachten erfüllst.

    Welche ATS Felge hast Du denn ???

    dann such ich Dir den Link fürs Gutachten raus.
     
  7. #7 Preiselbeere, 05.04.2005
    Preiselbeere

    Preiselbeere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Meine ATS Felge ist Felgen : ATS Cup 51/2 x13 H2 ET 38

    Die KBA Nr.: 40191
    mit einer Bereifung
    185/60/13 80H
    die KBA finde ich nicht bei ATS oder ich übersehe Sie.
    Vielleicht ein Tipp ??
     
  8. #8 Goldbaer, 05.04.2005
    Goldbaer

    Goldbaer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
  9. #9 Preiselbeere, 06.04.2005
    Preiselbeere

    Preiselbeere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Danke für den Link.
    Einfach Spitze !!! Ganz viele Sterne.
    ciao
    Melanie
     
Thema: Polo 86c Reifengröße
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 86c reifengröße

    ,
  2. reifengröße polo 86c

    ,
  3. vw polo 86c reifengröße

    ,
  4. KBA 40191,
  5. polo 86c reifenfreigabe,
  6. reifengrößen polo 86c,
  7. polo 86c bereifung,
  8. Vw Polo 86c reifengrößen,
  9. reifen grösse polo 86c,
  10. VW polo 86c Reifenfreigabe,
  11. polo 86c serienbereifung,
  12. polo 86c reifengrösse,
  13. teilegutachten polo 86c reifen,
  14. vw polo86c reifengröße,
  15. http://www.pkw-forum.de/12356-polo-86c-reifengroesse.html,
  16. reifenfreigabe polo 86c,
  17. 86c bereifung,
  18. 86c reifengröße,
  19. vw polo 86c bereifung,
  20. http:www.pkw-forum.de12356-polo-86c-reifengroesse.html,
  21. reifengrößentabelle polo 86c,
  22. polo 86c reifenfreigabe pdf,
  23. reifengröße polo coupe 86c,
  24. reifenfreigabe vw polo 86c,
  25. 86c reifengrößen
Die Seite wird geladen...

Polo 86c Reifengröße - Ähnliche Themen

  1. Welche Reifen7Räder für Polo Coupe?

    Welche Reifen7Räder für Polo Coupe?: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe mir gestern über den Winter einen Polo Coupe 86C Bj 1994 gekauft. Nun will ich mir...
  2. Winterreifen 155/70 R13 für Polo 6N2

    Winterreifen 155/70 R13 für Polo 6N2: Hallo, auch wenn das Thema schon so oder so ähnlich schon diskutiert wurde, habe ich dennoch eine Frage zur zugelassenen Reifengröße meines Polo...
  3. Winterreifen Polo 6n BJ 98

    Winterreifen Polo 6n BJ 98: Hallo Freunde, ich habe bereits die SUFU gesehen aber irgendwie bin ich nicht zu einem eintrag gekommen der mir weitergeholfen hat ich habe...
  4. Polo 6N Reifengröße nachtragen lassen!?

    Polo 6N Reifengröße nachtragen lassen!?: Hallo, als Leihe in Sachen Reifengrößen ergab sich bei mir folgende Frage. In meinen Papieren zum genannten Modell stehen die Reifengrößen...