Polo 86c Hat zwei Fahrgestelnummern

Diskutiere Polo 86c Hat zwei Fahrgestelnummern im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hallo habe hir ein Polo der hat zwei fin eine ist lesbar durchgestrichen die andere lesbar im Brief und auf dem aufkleber im kofferraum ist die...

  1. #1 Truckdreiver, 22.01.2014
    Truckdreiver

    Truckdreiver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe hir ein Polo der hat zwei fin eine ist lesbar durchgestrichen die andere lesbar im Brief und auf dem aufkleber im kofferraum ist die selbe aber weil eine durchgestrichen ist will der Tüv mir keine Plakete geben laut origenal brief ist das schon ab erstzulassung das auto war jetzt 6 mal zum tüv jetzt hab ich ihn jetzt geht es nicht zulassungstelle kann sich das auch nicht erklären weiß ein weiter.
     
  2. #2 fuchs_100, 23.01.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.470
    Zustimmungen:
    5
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Es zählt die in den Papieren und am Fahrzeug die, die dort eingeschlagen ist. Alles andere hat keine Bedeutung! Am Fahrzeug kannst nichts durchstreichen, da eingeschlagen. In den Papieren kann man viel durchstreichen - zur Not musst dir halt nochmals die Papiere neu ausstellen lassen, wenn hier jemand rumgeschmiert hat. Die Daten sind ja gespeichert.
     
  3. #3 Truckdreiver, 23.01.2014
    Truckdreiver

    Truckdreiver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo danke für die Antwort aber es sin zwei eingeschlagen an der Spritzwand übereinander WP_20140118_001 nummer.jpg
     
  4. #4 fuchs_100, 24.01.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.470
    Zustimmungen:
    5
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Achso! Also für mich sieht das schon offiziell aus. Ich würde mich vielleicht mal an VW wenden, dass die es irgendwie bestätigen. Ist natürlich eine saublöde Situation. Wenn jedoch jemand hier ein gestohlenes Fahrzeug mit einer anderen Fahrgestellnummer ausstatten möchte, dann hätte er es anders gemacht und nicht so. Meiner Meinung nach stammt das vom Werk.
     
Thema:

Polo 86c Hat zwei Fahrgestelnummern

Die Seite wird geladen...

Polo 86c Hat zwei Fahrgestelnummern - Ähnliche Themen

  1. ABS Polo 6n2

    ABS Polo 6n2: Moin. Ich hab das Problem das meine ABS Lampe des öfteren leuchtet... Fehlerspeicher sagt bei aktiver Leuchte aber nichts... ABS regelt auch...
  2. Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!

    Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!: Hallo ich habe einen Polo 6N1. Leider kenne ich mich mit Autos überhaupt nicht wirklich aus. Seit neuestem geht er nach einer Weile fahren aus...
  3. Polo 9n3 will einfach nicht sauber anspringen

    Polo 9n3 will einfach nicht sauber anspringen: Hallo zusammen, unser Polo 1.2 von 2008 macht ständig ärger wenn er eine kurze Zeit stillgestanden war. Die Zündung kommt sehr rucklig. Wenn er...
  4. VW Polo Besitzerinnen für Autostudie in/um Hamburg gesucht

    VW Polo Besitzerinnen für Autostudie in/um Hamburg gesucht: Liebe PKW Forum Community, für eine Autostudie suchen wir Teilnehmerinnen! Ab sofort bis Mitte Februar (Termine werden individuell vereinbart)...
  5. Polo 86c unstoppbarer Wassereinbruch D:

    Polo 86c unstoppbarer Wassereinbruch D:: Hi Leute! Ich muss jetzt mal ins Blaue um Rat fragen. Ich habe nach jedem Regen Wasser im Auto stehen. Der Teppich und sämliche Dämmungen sind...