polo 86c / Auspuffanlage?

Diskutiere polo 86c / Auspuffanlage? im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hallo habe einen Polo 86c. Habe jetzt schon ein paar Monate eine Auspuffanlage von FK. Das Problem ist, das die sich während der Fahrt immer...

  1. #1 Sebastian6610, 06.06.2004
    Sebastian6610

    Sebastian6610 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe einen Polo 86c. Habe jetzt schon ein paar Monate eine Auspuffanlage von FK. Das Problem ist, das die sich während der Fahrt immer Bewegt sodass die am Endrohr immer schräg wird weil das stück zwischen Mittelschalldämpfer und Endtopf zu schwer ist, was kann ich tun?
    MfG
    Sebastian [​IMG]
     
  2. #2 Goldbaer, 07.06.2004
    Goldbaer

    Goldbaer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Wenn des Teil so schwer ist und den Topf schräg zieht, einfach mal die muffe lösen und ausrichten, denn weiter runter als das mittestück jetzt ist kann es ignetich nicht runterkommen.

    ansonsten müsstest du den mittelteil der den endtopf schräg zieht noch irgendwie an der karaosse befestigen.

    wie weiss ich jetzt ad hock aber auch nicht.

    evtl. mit nen stück lochband und 2 kuzen selbstschneidenden schrauben. aber aufpassen das du net irgendwas hinter dem bodenblech kaputt machst.
    anschliessend dasnn die beiden schrauben versiegeln wegen rost und feuchtigkeit.
     
  3. #3 AggroA4, 07.06.2004
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das selbe problem schon einiges versucht aber mein remus will einfach net [​IMG]
     
  4. #4 POLO2G40, 06.08.2004
    POLO2G40

    POLO2G40 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte das problem auch ... ich hab das ganz einfach gelöst ... da wo der auspuff zusammen gesteckt ist und übereinander lappt einfach gegnüberliegend zwei kleine löcher reinbohren ca 5mm und dann zusammen stecken und ausrichten und schelle rum und dann in jedes loch einen schweisspunkt und fertig ... und wenn man den wieder ausnander haben will einfach ausbohren
     
  5. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    MSD an Bodenblech ranheften, brutal und schlecht fürs material, häklt aber sehr gut und bringt locker 3 cm mehr boden freiheit!
     
  6. #6 POLO2G40, 09.08.2004
    POLO2G40

    POLO2G40 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    ne das meinte ich nicht nur die rohre zusammen heften aber deine idee ist auch nicht schlecht
     
Thema: polo 86c / Auspuffanlage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 86c auspuffanlage

    ,
  2. polo 86c auspuff

    ,
  3. polo 86c fk auspuff

    ,
  4. polo 86c auspuff undicht,
  5. loch im auspuff bohren vw polo,
  6. welche auspuffanlage beim vw polo 86c,
  7. polo 86c auspuffschelle,
  8. auspuff vw polo 86c auf audi a3 8l,
  9. polo 86c endschalldämpfer zu schwer,
  10. welches entrohr für polo 86c,
  11. polo 86c hinter auspuffhalterung,
  12. polo 86c aussetzer loch im auspuff,
  13. polo 86c mit loch im auspuff fahren,
  14. polo 86c loch im auspuff geht fahren,
  15. audi a3 8l esd loch bohren,
  16. polo 86c endrohr Länge,
  17. polo 86c auspuff bohren,
  18. loch im auspuff abdichten polo 86c,
  19. mittelschalldämpfer mit muffe polo 86c,
  20. auspuffanlage 86c,
  21. vw polo 86c einen loch im auspuff,
  22. vw polo 86c auspuffanlage,
  23. fk auspuff 86c,
  24. loch im auspuff 86c,
  25. endrohr polo 86c
Die Seite wird geladen...

polo 86c / Auspuffanlage? - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  3. Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?

    Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?: Hallo, habe mich für diese Frage hier angemeldet. Ich habe meinem POLO9N etwa 5 Tage nicht bewegt. Es hatte seither oft geregnet. Gestern wollte...
  4. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  5. Auspuffanlage für Polo GTI

    Auspuffanlage für Polo GTI: Auspuffanlage für Polo GTI Hallo zusammen, suche eine Auspuffanlage für einen Polo GTI Bj. 99, am besten mit TÜV, hab aber keine Ahnung, welche...