Polo 6N2 Bj.2000 Türschloßzylinder tauschen ???

Diskutiere Polo 6N2 Bj.2000 Türschloßzylinder tauschen ??? im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo Ich habe ein Problem vor ein paar Tagen ging der Schließzylinder der Fahrertür kaputt (wollte abschließen und hatte den Zylinder in der Hand...

  1. Zoey

    Zoey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ich habe ein Problem vor ein paar Tagen ging der Schließzylinder der Fahrertür kaputt (wollte abschließen und hatte den Zylinder in der Hand ) die ZV Pumpe ist auch defekt daher geht es nur mit dem Schlüßel nun habe ich mir Nen neuen Zylinder mit Schlüssel geholt doch ich weiß nicht wie ich den einbauen soll davon hab ich keine Ahnung kann mir hier jemand helfen ? Die Pumpe habe ich mir auch besorgt doch die einzubauen ist ja einfach doch nen Türzylinder ist was anderes es wäre toll wenn mir hier jemand helfen kann oder Tips geben kann wie ich das machen soll ich komme aus Berlin will nur deswegen nicht gleich in die Werkstadt fahren (sind ja auch immer Kosten )
    Bin für jede Hilfe dankbar
    Gruß Zoey
     
Thema:

Polo 6N2 Bj.2000 Türschloßzylinder tauschen ???

Die Seite wird geladen...

Polo 6N2 Bj.2000 Türschloßzylinder tauschen ??? - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  3. Instrumentenbeleuchtung Polo 6N Bj. 11/2000

    Instrumentenbeleuchtung Polo 6N Bj. 11/2000: Hallo. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen... Bei meinem Polo TDI 1,4, EZ 11/2000 (6N) ist die Beleuchtung für die Drehregler(...
  4. Böser Blick am Polo 6N / Modell 2000

    Böser Blick am Polo 6N / Modell 2000: Böser Blick am Polo 6N / Modell 2000 Hallo, hat schon mal jemand einen bösen Blick am Polo 6N / Modell 2000 montiert? Meiner ist von Mattig. Komm...