Polo 6n

Diskutiere Polo 6n im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo ich habe eine Frage und zwar mein VW Polo 6n will seid dem ich die Wasserpumpe und die ganzen Thermostate fürs kühler system gewechselt...

  1. #1 Polo fan, 23.07.2017
    Polo fan

    Polo fan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe eine Frage und zwar mein VW Polo 6n will seid dem ich die Wasserpumpe und die ganzen Thermostate fürs kühler system gewechselt beziehungsweise erneuert habe nicht mehr anspringen was könnte der Fehler sein achso und er hat keine Kompression auf allen vier Zylindern
    Kann mir vielleicht jemand helfen
     
Thema:

Polo 6n

Die Seite wird geladen...

Polo 6n - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  3. Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?

    Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?: Hallo, habe mich für diese Frage hier angemeldet. Ich habe meinem POLO9N etwa 5 Tage nicht bewegt. Es hatte seither oft geregnet. Gestern wollte...
  4. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  5. Polo 3 von 2001 zu verkaufen

    Polo 3 von 2001 zu verkaufen: Super Fahrzeug, wenig gefahren (52.700km), Lederausstattung und mehr. Zu sehen auf Mobile.de: Volkswagen Polo Polo 1.4; 55kW Auto Colour...