Polo 6N - Verkleidung abnehmen - wie geht?

Diskutiere Polo 6N - Verkleidung abnehmen - wie geht? im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Huhu, da ich nicht so die Ahnung von Autos hab, frag ich mal hier nach, wie man im Polo 6N die Verkleidung der Türen ohne Zerstörung der selbigen...

  1. #1 musefan, 14.10.2003
    musefan

    musefan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    da ich nicht so die Ahnung von Autos hab, frag ich mal hier nach, wie man im Polo 6N die Verkleidung der Türen ohne Zerstörung der selbigen abnehmen kann. Gleiches gilt auch für die Heckklappenabdeckung.

    Wo muss ich wie irgendwelche Klemmen lösen?

    Ich würde mich über fachkundige Antworten freuen,

    Musefan.
     
  2. #2 6N@Berlin, 21.10.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    um die türpappen abzumachen, musst du zuerst den türpin abschrauben. danach musst du vorsichtig die türpappe abhebeln, am besten mit nem schraubendrehen dahinter gehen. sei aber vorsichtig, da die verkleidung nur geclipt ist. die clips sitzen an der unterseite, ich glaube da sind es drei oder vier, und an den seiten jeweils zwei glaub ich. wenn sie gelöst ist, musst du sie nach ober über das gewinde der türpins rausziehen. und beim einbau das gleiche andersherum. [​IMG]
     
  3. #3 Boogaloo, 28.10.2003
    Boogaloo

    Boogaloo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Nicht vergessen. Erst die Schrauben in den inneren Türgriffen lösen. Sonst ziehst lange vergeblich.

    Heckklappe ist leicht. Eine Schraube ist in dem Griff. Dann ziest du oben an der Scheibe das Plastik zu dir. Am besten an der Ausbuchtung in der Mitte. Ist nur oben geklipst und unten eingeschoben.

    Mfg Boogaloo [​IMG]
     
  4. #4 musefan, 06.11.2003
    musefan

    musefan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke sehr, ich werds probieren!
     
Thema: Polo 6N - Verkleidung abnehmen - wie geht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n heckklappenverkleidung ausbauen

    ,
  2. türverkleidung polo 6n ausbauen

    ,
  3. polo 6n motorabdeckung entfernen

    ,
  4. polo 6N verkleidung ,
  5. VW Polo 6N Heckklappenverkleidung ausbauen,
  6. polo heckklappe verkleidung entfernen,
  7. polo 6n kofferraumverkleidung ausbauen,
  8. vw polo 6n türverkleidung abbauen,
  9. vw polo motorabdeckung entfernen,
  10. http://www.pkw-forum.de/2889-polo-6n-verkleidung-abnehmen-geht.html,
  11. vw polo türverkleidung ausbauen,
  12. verkleidung polo 6n,
  13. polo 6n2 türverkleidung abbauen,
  14. türverkleidung ausbauen polo 6n,
  15. Polo 6N Seitenverkleidung,
  16. polo 6n türverkleidung demontieren,
  17. vw polo motorabdeckung abnehmen,
  18. polo 6n heckklappe verkleidung ausbauen,
  19. polo 6n heckklappenverkleidung abbauen,
  20. polo 6n heckklappenverkleidung,
  21. vw polo heckklappenverkleidung,
  22. polo 6n verkleidung ausbauen,
  23. polo 6n2 heckklappenverkleidung,
  24. polo Fahrertür Verkleidung ausbauen,
  25. heckklappenverkleidung entfernen polo 6n
Die Seite wird geladen...

Polo 6N - Verkleidung abnehmen - wie geht? - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  3. Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?

    Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?: Hallo, habe mich für diese Frage hier angemeldet. Ich habe meinem POLO9N etwa 5 Tage nicht bewegt. Es hatte seither oft geregnet. Gestern wollte...
  4. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  5. Polo 9N Fahrertür Verkleidung, wie abmontieren?

    Polo 9N Fahrertür Verkleidung, wie abmontieren?: Hallo Leute, weiß jemand, wie ich die Türverkleidung der Fahrertür abbekomme? Habe unter der Tür die vier Torx-Schrauben gelöst, auch alle...