Polo 6N Tacho von 10.94

Diskutiere Polo 6N Tacho von 10.94 im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, ich brauche eure Hilfe... und zwar, ich habe einen Polo 6N Baujahr 10.94, also Mod. 95. Jetzt bräuchte ich von diesem Modell die...

  1. Naffel

    Naffel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich brauche eure Hilfe... und zwar, ich habe einen Polo 6N Baujahr 10.94, also Mod. 95.
    Jetzt bräuchte ich von diesem Modell die Pinbelegung von dem 28poligem Tachostecker.
    Ich wurde bis jetzt noch nicht fündig, und wenn ich woanders gefragt habe, kam immer nur die selbe Aussage, die Stecker vom Golf 3 sind gleich, stimmt nicht, da ich bei meinem Stecker vergebens Dauerplus gesucht habe, doch dieser sollte eigentlich auf Pin 11 liegen. *grübel*

    Kann mir jemand weiter helfen, ihr seid auf jeden meine letzte Anlaufstelle.

    Greatz by Naffel
     
Thema: Polo 6N Tacho von 10.94
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pinbelegung tacho polo 6n

    ,
  2. polo 6n 1 4 tacho pinbelegung

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/16399-polo-6n-tacho-10-94-a.html

    ,
  4. polo 6n tacho belegung,
  5. polo 6n tacho umbau,
  6. polo 6n tacho pinbelegung,
  7. polo 3 pinbelegung für tacho,
  8. pin belegeplan für tacho. polo6n 1.4,
  9. schaltplan pinbelegung vw polo tacho,
  10. pin Belegung vom Polo 6n Tachostecker bj 98,
  11. polo bj.95 tacho steckerbelegung,
  12. belegung polo tacho 94,
  13. polo tacho mod 6n,
  14. pinbelegung tacho polo 6n bj 94,
  15. tachostecker pinbelegung vw polo 6n,
  16. tacho 6n belegung,
  17. Tacho für Polo 1995,
  18. steckerbelegung tacho polo,
  19. pinbelegung polo tacho,
  20. polo 6n wie den tacho umbauen ?,
  21. schaltplan polo 6n tacho,
  22. vw polo 6n tacho audi,
  23. deutsch stecker polo,
  24. golf iv tacho modden,
  25. polo 6n facelift tacho in polo 6n
Die Seite wird geladen...

Polo 6N Tacho von 10.94 - Ähnliche Themen

  1. Polo 1.4 - 6n1, Tacho-Beleuchtung wechseln.

    Polo 1.4 - 6n1, Tacho-Beleuchtung wechseln.: Hallo Polo-Gemeinde, - muss bei meinem Polo 1.4 - 6n1 - Bj.98 die Birnen der Tacho-Einheit wechseln, da zwei oder mehr defekt sind. Kann mir...
  2. kein strom bei ausgeschaltener zündung

    kein strom bei ausgeschaltener zündung: Hey Leutz ich hab ein interesantes Problem mit meim 97er 6N . bei ausgeschaltener zündung ist die komplette amatur stromlos . Deh ich den...
  3. Polo 2f Tacho mit DZM

    Polo 2f Tacho mit DZM: Hei leute ! Suche nen Tacho vom Polo 2f mit Drehzahlmesser gerne auch vom G40! Alles bitte anbieten per PN oder hier im Thread! Danke euer Torty
  4. Wie kann mann bein polo 6n die tacho-displays auslöten?

    Wie kann mann bein polo 6n die tacho-displays auslöten?: Hi, wie kann mann am besten bein polo 6n (ab baujahr 09/1997, motometer tacho) die digitalen-tacho-displays auslöten? danke für eure antworrten.
  5. Polo 6N Tacho umbau

    Polo 6N Tacho umbau: hallo, Würde gerne meinen tacho vom polo 6n umbauen, hätte gerne gewusst, wie ich die 2 displays blau beleuchten kann??? (sind da evtl. LED's...