Polo 6N Tacho umbau

Diskutiere Polo 6N Tacho umbau im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; hallo, Würde gerne meinen tacho vom polo 6n umbauen, hätte gerne gewusst, wie ich die 2 displays blau beleuchten kann??? (sind da evtl. LED's...

  1. Sonny

    Sonny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    Würde gerne meinen tacho vom polo 6n umbauen,
    hätte gerne gewusst, wie ich die 2 displays blau beleuchten kann???
    (sind da evtl. LED's drunter oder ne grüne Folie drauf)????
    wäre cool, wenn antwort zurück...

    Lg Sonny
     
  2. #2 sergej-janzen, 18.10.2005
    sergej-janzen

    sergej-janzen Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ist nur ne grüne folie drunter! Habe bei meinem die grüne Folie entfernt und die normalen birnchen gegen rote led´s getauscht das sieht super aus!
     
Thema: Polo 6N Tacho umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n tacho umbau

    ,
  2. polo 6n tachoumbau

    ,
  3. tachoumbau Polo 6n

    ,
  4. polo 6n1 tacho umbau,
  5. tacho umbau polo 6n,
  6. polo 6n tacho,
  7. vw polo 6n tacho umbau,
  8. polo 6n tacho umbauen,
  9. polo 6n tacho pinbelegung,
  10. polo 6n facelift tacho in polo 6n1,
  11. polo tachoumbau,
  12. polo 6n umbau,
  13. pingbelegung tacho polo 6n1,
  14. tacho 6n umbau auf facelift,
  15. schaltplan tacho polo 6n1,
  16. polo 6n tacho led umbau,
  17. polo 6n tacho umbau tankanzeige,
  18. tachoumbau polo 6n2,
  19. polo 6n tacho auf rot umrüsten,
  20. polo 6n2 tacho ausbauen,
  21. polo 6n tachoumbau tankanzeige,
  22. polo 6n tacho blau,
  23. pinbelegung tacho polo 6n,
  24. led umbau polo 6n,
  25. polo 6n tachoumbau blau
Die Seite wird geladen...

Polo 6N Tacho umbau - Ähnliche Themen

  1. Polo 1.4 - 6n1, Tacho-Beleuchtung wechseln.

    Polo 1.4 - 6n1, Tacho-Beleuchtung wechseln.: Hallo Polo-Gemeinde, - muss bei meinem Polo 1.4 - 6n1 - Bj.98 die Birnen der Tacho-Einheit wechseln, da zwei oder mehr defekt sind. Kann mir...
  2. kein strom bei ausgeschaltener zündung

    kein strom bei ausgeschaltener zündung: Hey Leutz ich hab ein interesantes Problem mit meim 97er 6N . bei ausgeschaltener zündung ist die komplette amatur stromlos . Deh ich den...
  3. Polo 2f Tacho mit DZM

    Polo 2f Tacho mit DZM: Hei leute ! Suche nen Tacho vom Polo 2f mit Drehzahlmesser gerne auch vom G40! Alles bitte anbieten per PN oder hier im Thread! Danke euer Torty
  4. Polo 6N Tacho von 10.94

    Polo 6N Tacho von 10.94: Hallo, ich brauche eure Hilfe... und zwar, ich habe einen Polo 6N Baujahr 10.94, also Mod. 95. Jetzt bräuchte ich von diesem Modell die...
  5. Umbau auf Audi TT tacho beim Polo 6N

    Umbau auf Audi TT tacho beim Polo 6N: hi erstmal vorweg... ich war jetzt lange nicht mehr hier und bin auch schon etwas raus aus der materie, da ich meine zeit beim bund hinter mich...