Polo 6n Plötzlich kein Strom mehr

Diskutiere Polo 6n Plötzlich kein Strom mehr im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo zusammen, am Abend stellte ich meine Polo 6n, Bj. 2000, 44 KW in die Garage. Am nächsten morgen wollte ich zur Arbeit fahren aber es ging...

  1. #1 Wolfi69, 01.07.2014
    Wolfi69

    Wolfi69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    am Abend stellte ich meine Polo 6n, Bj. 2000, 44 KW in die Garage. Am nächsten morgen wollte ich zur Arbeit fahren aber es ging nichts mehr.
    Alle Instrumente auf Null, keine Innenbeleuchtung, Uhr, KM-Stand weg. Kein Klacken nichts, Sicherungen wurden überprüft.
    An was kann das liegen?

    Gruß

    Wolfi
     
  2. #2 fuchs_100, 01.07.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wie wäre es mit dem naheliegendsten?: Batterie leer
     
  3. #3 Wolfi69, 02.07.2014
    Wolfi69

    Wolfi69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein Batterie war es nicht, sondern Massekabel (war ziemlich versteckt) war defekt.

    Trotzdem danke
     
Thema: Polo 6n Plötzlich kein Strom mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw polo kein strom

    ,
  2. Stromversorgung polo

    ,
  3. polo 6n batterie voll uhr steht

    ,
  4. polo 6r kein strom,
  5. Vw 6n2 Strom weg,
  6. vw polo 2015 kein Strom mehr,
  7. polo 6n anzeige weg,
  8. polo während kein strom ,
  9. vw polo bekommt kein strom mehr,
  10. polo 9 n kein strom mehr,
  11. polo 6n2 kein strom sicherungskasten,
  12. VW digitaler km stand plötzlich weg,
  13. polo 6n strom komplett weg,
  14. vw polo kein strom mehr,
  15. polo 6n keine Elektrik mehr,
  16. polo 6n kein strom mehr,
  17. vw polo 6n/1 kwin strom,
  18. polo 6n 1.4 kein strom,
  19. polo 6n kein strom,
  20. Polo 6n Plötzlich kein Strom mehr
Die Seite wird geladen...

Polo 6n Plötzlich kein Strom mehr - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  3. Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?

    Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?: Hallo, habe mich für diese Frage hier angemeldet. Ich habe meinem POLO9N etwa 5 Tage nicht bewegt. Es hatte seither oft geregnet. Gestern wollte...
  4. Polo 6N 1.4 springt plötzlich nicht mehr an!

    Polo 6N 1.4 springt plötzlich nicht mehr an!: Hallo Forum! Ich habe ein Problem mit dem Polo meiner Frau. Und zwar springt der Wagen seit heute Morgen nicht mehr an. Die Batterie ist in...
  5. Polo bleibt plötzlich stehen

    Polo bleibt plötzlich stehen: Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit meinem Polo 86c, 1,0L mit 33KW/45PS BJ86 Das Auto bleibt gelegentlich unter der Fahrt stehen, ohne...