POLO 3 Tachoausbau

Diskutiere POLO 3 Tachoausbau im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hi, eigentlich weiß ich ja , dass der Tacho mit 2 Klammern vom Autoradio ausbaubar ist, aber ich bekomme es nicht hin ! Ist da noch irgenteine...

  1. #1 -=Polo3RC1=-, 24.09.2004
    -=Polo3RC1=-

    -=Polo3RC1=- Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    eigentlich weiß ich ja , dass der Tacho mit 2 Klammern vom Autoradio ausbaubar ist, aber ich bekomme es nicht hin ! Ist da noch irgenteine schraube zu lösen??? [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 Goldbaer, 24.09.2004
    Goldbaer

    Goldbaer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Nein da ist keine schreibe mehr drinne [​IMG]

    Kann aber gut sein das es was schwerer geht und evtl ist es etwas fummelig den stecker hinten abzubekommen wegen platzmagel [​IMG]
     
  3. #3 bennowes, 25.09.2004
    bennowes

    bennowes Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon richtig, mit dem Gefummel. Meistens sind die Klammern so verbogen, dass der Ausbau-Haken nicht mehr greift.

    Ich habe es so gemacht:
    Zunächst die Verkleidung am Zündschloss entfernt (3 Schrauben von unten).
    Dann mit einem langen Schraubendreher das Kunststoffteil nach außen (von der Tachoeinheit weg) gedrückt.
    Das gleiche auf der anderen Seite des Tachos.

    Wenn man es schafft, beide Seiten zu lösen, ohne dass eine wieder einschnappt, ist man auf der Gewinnerseite.

    Das Ganze ist nicht ohne Risiko, denn bei mir will der Tacho irgendwie nicht mehr so richtig gut in der Halterung bleiben.

    Zum herausholen des Tachos kann man natürlich auch mit Tesafilm oder Paketband als Rausziehhilfe arbeiten.

    Viel Erfolg wünscht Markus [​IMG]
     
Thema: POLO 3 Tachoausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n2 tacho ausbauen

    ,
  2. polo 6n tacho ausbauen

    ,
  3. vw polo 6n2 tacho ausbauen

    ,
  4. Polo 6n Tacho ausbauen anleitung,
  5. polo 3 tacho ausbauen,
  6. 6n2 tacho ausbauen,
  7. polo 3 armaturen ausbau,
  8. polo 6n2 zündschloss ausbauen,
  9. polo 6n tachobeleuchtung wechseln anleitung,
  10. vw polo 6n tacho ausbauen,
  11. polo 6n tacho ausbau,
  12. polo tacho ausbauen,
  13. vw polo tacho ausbauen,
  14. tacho ausbauen polo 6n2,
  15. slk r171 tacho ausbauen,
  16. polo 3 tachobeleuchtung anleitung,
  17. Polo 6N tacho tauschen,
  18. polo 3 tacho wechseln,
  19. vw polo 3 tacho ausbau,
  20. tacho ausbauen polo 3,
  21. polo 6n2 tacho ausbau,
  22. tacho polo 6n2 ausbau,
  23. vw polo 6n1 tacho ausbauen,
  24. polo 6n kombiinstrument ausbauen,
  25. polo 6n1 tacho bj.99 ausbauen
Die Seite wird geladen...

POLO 3 Tachoausbau - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  3. Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?

    Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?: Hallo, habe mich für diese Frage hier angemeldet. Ich habe meinem POLO9N etwa 5 Tage nicht bewegt. Es hatte seither oft geregnet. Gestern wollte...
  4. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  5. Polo 3 von 2001 zu verkaufen

    Polo 3 von 2001 zu verkaufen: Super Fahrzeug, wenig gefahren (52.700km), Lederausstattung und mehr. Zu sehen auf Mobile.de: Volkswagen Polo Polo 1.4; 55kW Auto Colour...