Plötzlicher, kompl. Leistungsverlust im kalten Zustand

Diskutiere Plötzlicher, kompl. Leistungsverlust im kalten Zustand im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo! Kann mir einer bei dem o.g. Problem helfen? Beim Abklemmen des AGR-Ventil läuft das Fahrzeug. Folgendes wurde bereits gemacht: AGR Ventil...

  1. #1 Terhechte, 03.04.2008
    Terhechte

    Terhechte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kann mir einer bei dem o.g. Problem helfen? Beim Abklemmen des AGR-Ventil läuft das
    Fahrzeug.
    Folgendes wurde bereits gemacht:

    AGR Ventil erneuert, Unterdruckleitungen geprüft, Zylinderkopf und Einspritzdüsen erneuert, Turbo erneuert, Wassertemp.-Fühler und Luftmassenmesser ern., Bremslicht und Kupplungsschalter ern., Tandempumpe erneuert, Gaspedalpoti und Tempomat-Blinkhebel getauscht, Meßwerteblöcke gelesen vom Turbo, Luftmassenmesser, Pumpendruck usw.!

    Vielen Dank
    Alf Terhechte
     
Thema: Plötzlicher, kompl. Leistungsverlust im kalten Zustand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alf terhechte

    ,
  2. audi 8p springt schlecht an auf der autobahn keine leistung mehr

    ,
  3. f

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/28177-ploetzlicher-kompl-leistungsverlust-kalten-zustand.html,
  5. Turbo bei kalten Motor keine leistung,
  6. leistungsverlust durch AGR Ventil,
  7. vw diesel leistungsabfall im kalten zustand,
  8. audi kalter zustand keine leistung,
  9. audi a4/b5 keine leistung bei kalten motor,
  10. Leistungsverlust und ruckeln auch bei kaltem motor Passat 1 6,
  11. passat 3bg benziner leistungsverlust in kaltem zustand,
  12. agr im kalten zustand auf,
  13. passat b7 keine leistung im kalten,
  14. plötzlicher kompl.leistungsverlust im kalten zustand,
  15. audi alf im kalten keine leistung,
  16. Passat kalter Zustand keine LEistung,
  17. passat 3b motor hat keine leistung im kalten zustand,
  18. leistungsverlust durch agr ventil im vw passat 3bg 1 6,
  19. Audi 2 4 ALF Leerlauf,
  20. golf 3 hat keine leistung beim kalten motor,
  21. b4 leistungsabfall bei warmen motor,
  22. alf terhechte stadtlohn,
  23. passat 3b v6 keine leistung bei kalten motor,
  24. kalter zustand audi 80 b4 geht aus,
  25. kupplungspedalschalter audi b7
Die Seite wird geladen...

Plötzlicher, kompl. Leistungsverlust im kalten Zustand - Ähnliche Themen

  1. Eberspächer Standheizung läuft plötzlich nicht mehr

    Eberspächer Standheizung läuft plötzlich nicht mehr: Ich habe eine Eberspächer Standheitung. Sie lief bis vor kurzem. Ein paar Mal lief sie an und der Brenner ging kurz an, dann ging sie wieder aus....
  2. Plötzlich erhöhter Kraftstoffverbrauch - Dieselpartikelfilter kaputt?

    Plötzlich erhöhter Kraftstoffverbrauch - Dieselpartikelfilter kaputt?: Moin Moin! Meine Frau klagte vor paar Tagen darüber dass sie ihren Audi A4 Avant mittlerweile alle 3 Tage wieder volltanken muss, Intervall war...
  3. Motor setzt plötzlich aus, ab da in den Notlauf und ab 2500touren Aussetzer

    Motor setzt plötzlich aus, ab da in den Notlauf und ab 2500touren Aussetzer: Hallo, ich habe ein Problem mit Passat Variant, Bj 94, VR 6, 35i, Der wagen läuft wunderbar, ganz plötzlich beim Schalten oder bei schnellem...