plötzlich auftretender leistungsverlust

Diskutiere plötzlich auftretender leistungsverlust im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; ihr müsst mir helfen. hab zur zeit einen plötzlich auftretenden leistungsverlust mit meinem tt. das ist egal welche drehzahl oder welcher gang,...

  1. #1 Unregistriert, 17.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    ihr müsst mir helfen.

    hab zur zeit einen plötzlich auftretenden leistungsverlust mit meinem tt. das ist egal welche drehzahl oder welcher gang, auf einmal nimmt er irgendwie kein gas an und die drehzahl fällt so auf ungefähr 3000. wenn ich dann vom gas gehe dann gehts danach auch wieder. mich nervt das tierisch.
     
  2. #2 fuchs_100, 17.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ohne Diagnoseprotokoll (Fehlerspeicherauszug) wird das aber nix, außer Rätselraten.
     
  3. #3 Unregistriert, 17.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Also erstmal nach Audi fahren? Ok. Brauch ich denn dafür einen Termin?
     
  4. #4 kalle75, 17.01.2011
    kalle75

    kalle75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    In der Regel nicht . Ist eine Sache von 5 Minuten.
     
  5. #5 Unregistriert, 05.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hi
    Hatte dieses Problem auch.Und nach etwas Info von Werkstätten und eigener Theorie,hatte ich den Luftmassenmesser austauschen lassen.Und siehe da,er geht wieder ab wie Schmitzes Katze.

    Lg aus Lev.....Jörg
     
Thema: plötzlich auftretender leistungsverlust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt leistungsverlust

    ,
  2. f

    ,
  3. audi tt 8n leistungsverlust

    ,
  4. audi a4 Plötzlicher Leistungsverlust,
  5. audi a4 leistungsverlust drehzahl,
  6. http://www.pkw-forum.de/30399-ploetzlich-auftretender-leistungsverlust.html,
  7. leistungsverlust golf 5 tdi,
  8. golf 5 plötzlicher leistungsverlust,
  9. audi a3 8l leistungsverlust,
  10. golf 5 leistungsverlust,
  11. vw Golf plötzlich Gas weg,
  12. audi tt plötzlicher leiostungsverlust beim fahren,
  13. Golf TDI plötzlicher Leistungsverlust,
  14. golf 4 tdi plötzlicher leistungsverlust,
  15. golf 5 tdi gas verlust,
  16. golf 52.0 tdi nimmt schlagartig das gas weg,
  17. golf4 leistungsverlust diesel,
  18. leistungsverlust tt 8n,
  19. audi a3 nimmt plötzlich kein gas mehr an,
  20. Audi tt nimmt vereinzelt kein Gas an ,
  21. tt 8n keine gasannahme mehr,
  22. audi tt 8n nimmt kein gas an,
  23. audi a1 nimmt kein gas an,
  24. audi tt 8n nimmt kein vollgas,
  25. passat b7 plötzlicher leistungsabfall
Die Seite wird geladen...

plötzlich auftretender leistungsverlust - Ähnliche Themen

  1. Eberspächer Standheizung läuft plötzlich nicht mehr

    Eberspächer Standheizung läuft plötzlich nicht mehr: Ich habe eine Eberspächer Standheitung. Sie lief bis vor kurzem. Ein paar Mal lief sie an und der Brenner ging kurz an, dann ging sie wieder aus....
  2. Plötzlich erhöhter Kraftstoffverbrauch - Dieselpartikelfilter kaputt?

    Plötzlich erhöhter Kraftstoffverbrauch - Dieselpartikelfilter kaputt?: Moin Moin! Meine Frau klagte vor paar Tagen darüber dass sie ihren Audi A4 Avant mittlerweile alle 3 Tage wieder volltanken muss, Intervall war...
  3. Motor setzt plötzlich aus, ab da in den Notlauf und ab 2500touren Aussetzer

    Motor setzt plötzlich aus, ab da in den Notlauf und ab 2500touren Aussetzer: Hallo, ich habe ein Problem mit Passat Variant, Bj 94, VR 6, 35i, Der wagen läuft wunderbar, ganz plötzlich beim Schalten oder bei schnellem...