Pleuellagerschaden Golf 3

Diskutiere Pleuellagerschaden Golf 3 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Bei meinem Golf 3 Benziner 1,4/ 60 PS trat nach -17°C Nachttemperatur nach dem Motorstart das tüpisch Tengeln eines nicht geschmierten...

  1. #1 Hans Philipp, 19.01.2003
    Hans Philipp

    Hans Philipp Gast

    Bei meinem Golf 3 Benziner 1,4/ 60 PS trat nach -17°C Nachttemperatur nach dem Motorstart das tüpisch Tengeln eines nicht geschmierten Pleuellagers auf. Motor aus, ADAC, Fachwekstatt. Vorschlag: Neuer Motor für ca. 3000,00 Éuro. Aber Info Autobild....... ,wird werksseitig dieser Schaden als Garantieleistung anerkannt.... Hat jemand nähere Infos?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Hi. Also das das als Garantie durch geht kann ich mir nicht vorstellen! DA das Auto schon etwas älter ist. Da erzählen die dir dann das du nicht oft genug Öl gewechselt hast usw. Da kannste nur bei VW direckt anfragen.

    Aber wie kommen die auf nen neuen Motor wegen nem Pleullagerschaden? So ein dämliches Pleül is doch Fix gewechselt, wenns sein muss die dreistofflager und die KW auch. Das ist doch Geldschneiderei, oder die haben dort übelste Arbeitzlöhne.

    Tschau
     
Thema: Pleuellagerschaden Golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pleuellagerschaden erkennen

    ,
  2. pleuellagergolf3

    ,
  3. Pleuellagerschaden Golf 3

    ,
  4. golf 3 pleuellagerschaden,
  5. golf 3 pleuel,
  6. golf 3 pleuellager,
  7. pleuellagerschaden golf 4,
  8. pleuellagerschaden erkennen vw,
  9. pleuellager vom golf 3 16v blau rennmotor,
  10. golf 3 wie erkenne ich einen pleuellagerschaden,
  11. golf pleuellager wieder,
  12. schaden vw golf 3 pleuellager,
  13. pleuellager am golf2 ersetzen,
  14. pleuellager mit loch opel astra,
  15. preis golf 3 pleuellager euro,
  16. vw golf 3 pleul,
  17. pleuellager golf 3 euro,
  18. pleuellager vw 3,
  19. pleullager golf 3,
  20. golf 3 gt pleuellager,
  21. forum pleuellager Golf,
  22. vw golf 3 pleuellager,
  23. vw pleuellagerschaden,
  24. golf 3 pleullager,
  25. pleuellagerschaden kosten
Die Seite wird geladen...

Pleuellagerschaden Golf 3 - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. Kolbenbolzen beim ATJ Motor unterschiedlich schwer ?

    Kolbenbolzen beim ATJ Motor unterschiedlich schwer ?: Hallo Ich habe einen Passat Pumpe Düse Baujahr 2000 mit ATJ Motor, 1,9 TDI mit 85KW / 116PS und 6 Gang Getriebe letzten Herbst mit 180000...