Platzierung der Endstufe

Diskutiere Platzierung der Endstufe im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Ich hab mir neulich das 2 wege System von Radical gekauft mit ner digitalen endstufe von rodek. wollte wissen ob ihr irgendwelche einbauvorschläge...

  1. #1 Honster, 24.12.2003
    Honster

    Honster Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir neulich das 2 wege System von Radical gekauft mit ner digitalen endstufe von rodek. wollte wissen ob ihr irgendwelche einbauvorschläge für die endstufe habt, bin nämlich anfänger und deswegen wollt ich mal nachhorchen.
    Ich danke euch.

    Honster
     
  2. #2 aGolffahrer, 24.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    ähm...
    welches Auto isses denn und wo soll die Enstufe hin vorne oder hinten im Auto...
     
  3. #3 Honster, 24.12.2003
    Honster

    Honster Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Handelt sich um nen Golf 3 TDI von 91.(hab gedacht das steht da weil man das in der reg angeben muss). würds am liebsten vorne einbauen muss aber nich genug kabel hab ich.
     
  4. #4 aGolffahrer, 24.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    wo sollen die Boxen hin...nach vorn in Türen und Amabrett....oder nach hinten in die Abalge??
     
  5. #5 Honster, 24.12.2003
    Honster

    Honster Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    HAndelt sich um nen 2 wege system und das wollt ich ganz klassisch ins Amaturenbrett und die türen machen. hat der acr händler mir jedenfalls zu geraten hat ich mir aber auch vorher schon überlegt
     
  6. #6 Njubi666, 24.12.2003
    Njubi666

    Njubi666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit: