Platzierung der Endstufe

Diskutiere Platzierung der Endstufe im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Ich hab mir neulich das 2 wege System von Radical gekauft mit ner digitalen endstufe von rodek. wollte wissen ob ihr irgendwelche einbauvorschläge...

  1. #1 Honster, 24.12.2003
    Honster

    Honster Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir neulich das 2 wege System von Radical gekauft mit ner digitalen endstufe von rodek. wollte wissen ob ihr irgendwelche einbauvorschläge für die endstufe habt, bin nämlich anfänger und deswegen wollt ich mal nachhorchen.
    Ich danke euch.

    Honster
     
  2. #2 aGolffahrer, 24.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    ähm...
    welches Auto isses denn und wo soll die Enstufe hin vorne oder hinten im Auto...
     
  3. #3 Honster, 24.12.2003
    Honster

    Honster Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Handelt sich um nen Golf 3 TDI von 91.(hab gedacht das steht da weil man das in der reg angeben muss). würds am liebsten vorne einbauen muss aber nich genug kabel hab ich.
     
  4. #4 aGolffahrer, 24.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    wo sollen die Boxen hin...nach vorn in Türen und Amabrett....oder nach hinten in die Abalge??
     
  5. #5 Honster, 24.12.2003
    Honster

    Honster Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    HAndelt sich um nen 2 wege system und das wollt ich ganz klassisch ins Amaturenbrett und die türen machen. hat der acr händler mir jedenfalls zu geraten hat ich mir aber auch vorher schon überlegt
     
  6. #6 Njubi666, 24.12.2003
    Njubi666

    Njubi666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann kannst den Verstärker unter den Beifahrer Sitz packen, wenn er drunter passt und die ganze Verkabelung kannste in der Seite unter dem Teppich verschwinden lassen, oder in der Mitte beim Getriebe vorbei unterm Teppich. Tschau baba,




    Mfg. Njubi Njubi@gmx.at
     
  7. #7 Rennsemmel, 25.12.2003
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Kannst ihn ja auch ins Handschuhfach machen! Wenn er nicht zu groß ist! Also die Methode für unter den Sitz find ich persöhnlich nicht so toll! Haste mal unter deinen Sitz geschaut? Da kommt zuviel Dreck und Staub hin, das tut ihr glaub ich net so gut! Außerdem, is das son Spritzwasserungeschützer Bereich! Wenns regnet und du machst die Tür auf, oder die nassen Schuhe! Also das hab ich mir jetzt mal so gedacht! Deshalb hab ich sie einfach in den Kofferraum gepackt! Vielleicht kommt ja irgendwann noch was dazu!


    Gruß André
     
  8. #8 Honster, 25.12.2003
    Honster

    Honster Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke euch.Muss ma schauen wie ich das jetzt genau mache aber kofferraum hört sich am einfachsten an weil ich hab ja noch nicht so viel ahnung.Ich danke euch trotzdem.



    PS: Is nen tolles forum
     
  9. #9 golf 3 gti edition, 25.12.2003
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Hi Honster

    Rennsemmel hat da schon recht, unterm Sitz find ich net so toll.
    Ich würde dir da auch den Kofferraum empfehlen, hab meine Endstufen an der Rückseite der Rückenlehne festgeschraubt. Nur immer an den richtigen Kabelquerschnitt denken, wenn die Kabels länger werden...

    mfg
    [​IMG]
     
  10. #10 aGolffahrer, 26.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    also eine kleine Endstufe läßt sich wunderbar unterm Amabrett verstecken...

    das ist im Golf doch Platz genug
     
Thema: Platzierung der Endstufe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 endstufe in rückenlehne

    ,
  2. audi 8l versterker platzierung

    ,
  3. auto endstufe platzierung

    ,
  4. wo hin mit endstufe in a3 8l,
  5. welcher kabelquerschnitt bei 700W verstärker,
  6. audi a3 8L endstufe wo platzzieren,
  7. endstufe unterm sitz a3 8l
Die Seite wird geladen...

Platzierung der Endstufe - Ähnliche Themen

  1. VW Bora - Verstärker bei Sicherungskasten anschließen möglich?

    VW Bora - Verstärker bei Sicherungskasten anschließen möglich?: Hallo. Wie der Titel bereits sagt wollte ich mich erkundigen ob es möglich ist eine Endstufe beim Sicherungskasten anzuschließen? Stellt es ein...
  2. Chinch an hinteren Subwoofer/ Endstufe anschließen?

    Chinch an hinteren Subwoofer/ Endstufe anschließen?: Hallo, ich habe mal gehört mann könnte Chinchkabel an das Audi plus Soundsystem hinten anschließen? Ich will den Orig. Subwoofer abklemmen und...
  3. Subwoofer,Endstufe und neues Radio für VW Lupo - Kaufberatung

    Subwoofer,Endstufe und neues Radio für VW Lupo - Kaufberatung: Hallo Leute, ich würde gerne in einen Lupo einen kleinen Subwoofer, eine Endstufe und ein Radio einbauen. Vorab.. ich hab sogut wie null Ahnung...
  4. Subwoofer & Endstufe anschließen (Polo 9N)

    Subwoofer & Endstufe anschließen (Polo 9N): Hallo, ich wollte gestern meine Endstufe und meinen Subwoofer anschließen. Hab dann mal begonnen mein Handschuhfach auszubauen, um die Kabel zu...
  5. Endstufen Einbau A4

    Endstufen Einbau A4: Hi alle zusammen, ich brauche mal wieder Hilfe! ich hab ein A4 1.9 TDI und hab heute versucht für meine endstufe ein stromkabel nach hinten...