plastikkanten umlegen golf 3

Diskutiere plastikkanten umlegen golf 3 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; [img] kann man beim Golf3 die Plastikkanten umlegen? habe zwar ein GWF drin würde ihn aber gerne so tief wie es geht!! mfg Pete

  1. pete

    pete Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] kann man beim Golf3 die Plastikkanten umlegen? habe zwar ein GWF drin würde ihn aber gerne so tief wie es geht!!

    mfg Pete
     
  2. #2 Seppel88, 23.04.2004
    Seppel88

    Seppel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Nein, nur die Kanten der Kotflügel werden umgelegt, die Kanten der Plasatikverbreiterung wird ausgeschnitten, da dir dann befestigungspunkte fehlen empfiehlt es sich die Verbreiterungen anschließend zu kleben!
     
Thema: plastikkanten umlegen golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plastikkanten

    ,
  2. kante umlegen golf 3

    ,
  3. golf 3 kanten umlegen

    ,
  4. kanten umlegen golf 3 wie,
  5. Golf 3 Kotflügel Kanten umlegen,
  6. golf 3 cabrio kotflügel plastikkante,
  7. golf 3 kanten umlegen trotz plastik,
  8. golf 3 gti kanten umlegen,
  9. http:www.pkw-forum.de6902-plastikkanten-umlegen-golf-3-a.html,
  10. kotflügel kante umlegen golf plastik,
  11. plastik kanten umlegen,
  12. plastikkante am pkw,
  13. kante selber umlegen golf 3,
  14. golf 3 gti edition kotflügel kanten,
  15. plastikkante kleben,
  16. wie Kante umlegen Kotflügel Golf 3 GTI,
  17. kotflügel plastikkante,
  18. golf 3 kanten wie umlegen,
  19. kotflügel golf 3 umlegen,
  20. golf 3 kanten selbst umlegen
Die Seite wird geladen...

plastikkanten umlegen golf 3 - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. Lüftersteuerung umlegen

    Lüftersteuerung umlegen: Hallo! ich hab mal ne frage! Ich hab mir überlegt da ich ein tft ins amaturenbrett einbauen möchte meine Lüftersteuerung und die schalter...