Pirelli Felge

Diskutiere Pirelli Felge im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, hat jemand zufällig noch eine Pirelli Felge von einem 83-er gti bei sich herumliegen in der größe 6 x 14 ET 38. Ich brauche nämlich...

  1. gti83

    gti83 Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat jemand zufällig noch eine Pirelli Felge von einem 83-er gti bei sich herumliegen in der größe 6 x 14 ET 38. Ich brauche nämlich dringend noch eine [​IMG] . Wer eine zum verkaufen hat soll sich bitte bei mir melden.

    mister_ts@yahoo.de

    Mfg gti 83 [​IMG]
     
  2. Romi

    Romi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    hmm habe dir schon ne mail geschrieben ...du antwortes nicht [​IMG]
    also ich habe noch 2satze...und noch eine einzelne
    sind nicht poliert oder so nur orginal silber :>


    gruß
    Romi
     
Thema: Pirelli Felge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asa zr1 Audi a3 8l 5x100

    ,
  2. pirelli felge 6 x 14

    ,
  3. schwarze pirellifelge

Die Seite wird geladen...

Pirelli Felge - Ähnliche Themen

  1. Audi Felgen 8x18 Neuwertig mit Top Pirelli Reifen

    Audi Felgen 8x18 Neuwertig mit Top Pirelli Reifen: Moin ich biete hier meine Original Sommerreifen von meinem Audi A6 4F an. Die Felgen und Reifen sind in einem Top Zustand und Neuwertig. Die...
  2. ebay Pirelli felgen 15"

    ebay Pirelli felgen 15": Hey Verkaufe bei ebay einen Satz Pirelli Felgen in 15". Einfach mal rein schaun. ebay Gruß Tommy
  3. Winterreifen auf Felge der marke Pirelli 5x100

    Winterreifen auf Felge der marke Pirelli 5x100: ich habe hier von meinem Skoda Octavia noch Winterreifen liegen. haben ca 7mm Profil oder mehr, sind im Top Zustand, Felgen sind schwarz aus...
  4. Pirelli Felgen 5 1/2x15 ET38

    Pirelli Felgen 5 1/2x15 ET38: Hey. Habe zwei Satz Pirelli Felgen in der seltenen Größe 5 1/2x 15 ET38 zu verkaufen. Wollte sie eigendlich auf meinem 1er Cabrio und auf meinem...