Pioneer CD Tuner im Golf2

Diskutiere Pioneer CD Tuner im Golf2 im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; In meinem Golf2 wollte ich das alte Alpha radio durch einen Pioneer CD TUner DEH 1400R ersetzen. Der Iso Stecker war jedoch nicht richtig...

  1. #1 blueflash, 13.04.2002
    blueflash

    blueflash Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    In meinem Golf2 wollte ich das alte Alpha radio durch einen Pioneer CD TUner DEH 1400R ersetzen. Der Iso Stecker war jedoch nicht richtig verkabelt und ich habe alle Anschlüsse schon umgesteckt. jetzt habe ich plus auf plus und Masse auf Masse, aber irgendwie funzt das trotzdem noch nicht. wer hat hiervon ahnung?
     
  2. albert

    albert Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2001
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] [​IMG]
    Häääääääää
    Erklär das mal genauer:eek:
     
  3. modo

    modo Gast

    Was ist mit Deinem geschalteten Plus? Hast Du den angeschlossen? Der Dauerplus ist nur für den Erhalt des Speichers im Radio.
    Gruß
    Modo s_niko1
     
Thema: Pioneer CD Tuner im Golf2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pioneer radio golf 2

    ,
  2. pioneer radio golf 2 stecker

    ,
  3. autoradios golf 2 pioneer

    ,
  4. fernbedienung pioneer deh1400r,
  5. anschluss pioneer autoradio golf 2,
  6. pioneer in golf 2,
  7. vw alpha radio anschlüsse golf 2,
  8. pioneer deh 1400,
  9. pioneer cd-tuner einbauen,
  10. pioneer cd-tuner einbauen in golf 2,
  11. pioneer anschluss golf 2
Die Seite wird geladen...

Pioneer CD Tuner im Golf2 - Ähnliche Themen

  1. Biete Autoradio Pioneer FH-X700 BT (sehr gute Testwerte und günstig)

    Biete Autoradio Pioneer FH-X700 BT (sehr gute Testwerte und günstig): Hallo Forum! Biete hier ein Autoradio von Pioneer. Das Modell heißt FH-X700 BT und wurde nicht benutzt. Ich habe es nicht eingebaut gekriegt, da...
  2. Pioneer AVIC-F30BT nach rüsten

    Pioneer AVIC-F30BT nach rüsten: Hey hab ein Pioneer AVIC-F30BT gekauft will das in mein Audi A4 Bj. 2007 einbauen !!! WAs für Adapter brauch ich ?? Will gern meine...
  3. Becker Mexico 7948 & Pioneer

    Becker Mexico 7948 & Pioneer: Offer a retro car radio Becker Mexico 7948 & Pioneer AVIC-F30BT On offer is a Becker Mexico retro car stereo model be 7948th The Becker Mexico...
  4. Pioneer DEH-P8600MP

    Pioneer DEH-P8600MP: Ebay Auktion Hier!
  5. Pioneer Avic-X1R im neuen Audi A3

    Pioneer Avic-X1R im neuen Audi A3: Hi Ich habe ein kleines Problemchen, und zwar kriege ich in meinem Audi A3 (neues Modell) den Navi-DVD Player von Pioneer ned zum laufen....