Pimp my Ride

Diskutiere Pimp my Ride im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; ja der flammenwerfer war geil wo die dann marchmellows oder wie man die schreibt gegrillt hat

  1. Bullit

    Bullit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    ja der flammenwerfer war geil wo die dann marchmellows oder wie man die schreibt gegrillt hat
     
  2. #22 Emperor, 30.06.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Jo, das war wirklich nur geil, Nur schade, das die das wieder ausgebaut haben.

    Schreib doch einfach Mäusespeck [​IMG]
     
  3. #23 Emperor, 09.07.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Mein Bruder sagte mir eben, das Xzibit hier in Deutschland wohl einen 3er Golf zum aufmosern sucht undd as man sich dafür anmelden kann. Hab aber dazu noch nichts gefunden.
     
  4. #24 Jason Voorhees, 09.07.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Wow nicht schlecht. Vielleicht ist ja der Glückliche einer aus dem Forum? *g*

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  5. #25 AggroA4, 10.07.2004
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    wenn dann sucht er ne rostige alte karre.. weil warum soll er einen aufmotzen der schon getunt is? also wer von euch nen ganz kaputten golf 3 hat sollte sich melden [​IMG]
     
  6. Bullit

    Bullit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    hey das mit dem golf 3 war schon oder hab gerade eben einen geilen golf 3 auf mtv gesehen und xzibit is halt ausgestiegen und haben so über den wagen geredet.

    Aber so doll war der wagen nett. Das geilste war das er Flügeltüren hatte.
     
  7. #27 AggroA4, 13.07.2004
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    xzibit im golf 3?? wow das muss für den so nen feeling sein wie für uns ne karre vom schrottplatz [​IMG]
    ich mein im gegensatz zu hummer h2 un co. ....
     
  8. #28 ChrismaN, 13.07.2004
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nur den Anfang von diesen deutschen Pimp my Ride gesehen...also gerade mal die Scheinwerfer/Rückleuchten, Fahrwerk und Felgen...

    mfg Chris
     
  9. Lykon

    Lykon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Die Sendung ist auf jeden Fall mal lustig. Es geht wohl hauptsächlich um die Optik und nicht um die Leistung, so wie ich das bisher gesehen habe. Stimmts das?

    Und nen Golf 3 hab ich da noch nie gesehen.
     
  10. #30 Emperor, 13.07.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal so eine dumme Frage. Wann war denn das mit dem deutschen Pimp my Ride? Hab nichts davon mitbekommen.

    @Lykon
    Ja bisher haben die sich so gut wie nur auf Optik beschränkt.
     
  11. #31 der.oberharzer, 14.07.2004
    der.oberharzer

    der.oberharzer Gast

    Hey.

    Ich find aber, die Beschränkung auf die Optik reicht auch...

    Schließlich nehmen die ja keine Anbauteile aus'm Ebay [​IMG] sondern richtig gutes Zeug...


    Und mal davon abgesehen sind die Autos, wenn sie denn vernünftig gemacht sind, eh nichts mehr zum heizen, sondern eher zum Sehen Gesehen werden - neudeutsch auch als 'Cruisen' bezeichnet [​IMG]

    A propos "deutsches pimp my ride" - so abgerissene Karren, wie sie bei der amerikanischen Version gezeigt werden, dürften in Deutschland gar nicht mehr auf die Straße, mit abgerissenen Blinker und Spiegeln, und etwa 2cm Wasser im Innenraum (so wie der weiße Honda Civic).
     
  12. kakno

    kakno Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find die Sendung auch geil!!!

    WestCoastCustom hier werden die Wagen übrigens umgebaut [​IMG]
     
  13. Bullit

    Bullit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    wer hätte das gedacht

    tss
     
  14. Cr4sh

    Cr4sh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]


    Ja das stimmt wirklich,meine Mum hat das auch gesehen.Aber wo man das macht keine Ahnung..
     
Thema: Pimp my Ride
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pimp my ride leichenwagen

    ,
  2. scherenture teile

    ,
  3. pimp my car bewerbung

    ,
  4. Golf 4 scherenTür Umbau,
  5. a3 umbauen scherentüren,
  6. bewerben für pimp my ride,
  7. golf 4 pimpen,
  8. scherentüren umbau,
  9. umbau scherentüre kosten,
  10. ähnlich wie pimp my ride,
  11. a3 umbau scherentüren,
  12. scherentüren umbau fürs auto audi a3 2004,
  13. Pimp my ride Passat 35i,
  14. Pimp my Ride Treffen,
  15. pimp my ride umbauten,
  16. pimp my ride berlin
Die Seite wird geladen...

Pimp my Ride - Ähnliche Themen

  1. Lukas the Pimp

    Lukas the Pimp: so leute, jetzt kommts....viele kenne ihn bestimmt schon, aber für die den kleinen Lukas nicht kennen, wirds jetzt lustig Ein kleiner...
  2. pimp my ride - Nähe Berlin / Jüterburg

    pimp my ride - Nähe Berlin / Jüterburg: pimp my ride Treffen#
  3. pimp my PORSCHE... 4x4

    pimp my PORSCHE... 4x4: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...4520782714&rd=1
  4. Für alle die ihren Firefox PIMPEN wollen

    Für alle die ihren Firefox PIMPEN wollen: Hie gehts zu pimpzilla: PIMPzilla Habe ich mir installiert. Ich finds goil