Pimp my Ride

Diskutiere Pimp my Ride im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Am Samstag ist auf MTV ab 14 Uhr "Pimp my Ride Day" VW's hab ich da zwar leider noch nicht gesehn. aber die Umbauten sind zum Teil einfach...

  1. #1 Emperor, 25.06.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Am Samstag ist auf MTV ab 14 Uhr "Pimp my Ride Day"

    VW's hab ich da zwar leider noch nicht gesehn. aber die Umbauten sind zum Teil einfach genial. z.B. Scherentüren oder ein im Wagen integriertes Aquarium.
     
  2. #2 Magic82, 25.06.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Danke das Du mir den Namen Der Sendung nennst.
    Habe vor paar Tagen den Anfang davon gesehen musste dann aber weg.
    Später hab ich in die TV-Zeitung geguckt aber die Sendung nicht gefunden.
    Leider ist Samstag bei mir in der Umgebung ein Tuning Treffen also werde ich wohl verhindert sein... [​IMG]
     
  3. Bullit

    Bullit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    danke für den hinweis muss ich unbedingt anschauen bis jetzt konnte ich noch fast jede sendung schauen (schüler).
     
  4. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    verdammt lustige sendung. erstaunlich, was die mechaniker sich da immer ausdenken.

    ...und für zwischendurch: *the*pimp*rider* <- echt lustig!
     
  5. #5 KellerK!nd, 25.06.2004
    KellerK!nd

    KellerK!nd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Juup fettes Autos mit fettem Umbau. Ich glaub MV sollte das auch ma in Deutschland machen [​IMG]
     
  6. #6 Jason Voorhees, 25.06.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Ja kenn die Sendung auch und bin totaler Fan. [​IMG] Letzten Samstag wars auch genial mit dem Gamecube und der Tischtennisplatte. [​IMG] Die Sitzen wahren ja der Oberhammer. *sabber*

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  7. #7 ChrismaN, 25.06.2004
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Ist das die Sendung, wo die mal einen Daihatsu "Van" hergerichtet haben mit 15" TFT Monitor drin und so weiter blabla??!! [​IMG]

    Wenn ja...voll geil ey! [​IMG]

    mfg Chris
     
  8. #8 Edition Timmy, 25.06.2004
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Shit und ich arme Dreckschlüpper muss morgen um die Zeit noch malochen... ''arrrg''
     
  9. #9 Emperor, 26.06.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Mach dir nichts draus. Ich muß auch bis 16 Uhr arbeiten.

    He he, das ist ja lustig.
     

    Anhänge:

  10. #10 Jason Voorhees, 26.06.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Ja Chris das ist die Sendung!

    Leute es gibt so antike Teile die heißen Videorekorder und dazu eine halbwegs neue Technik namens Show View. [​IMG]

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  11. #11 ChrismaN, 27.06.2004
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Kann man sich da weltweit bewerben oder eher nicht?! [​IMG]

    Wäre interessant, was die aus meinem Leichenwagen machen! [​IMG]
    Muss ich mir jetzt auch öfter ansehen, wenn ihr alle dabei auf Touren kommt [​IMG]


    mfg Chris
     
  12. #12 der.oberharzer, 27.06.2004
    der.oberharzer

    der.oberharzer Gast

    Nein, Du kannst Dich nur bewerben, wenn Du aus Kalifornien bist.

    Außerdem mindestens 18, aber nicht älter als 25...
     
  13. #13 AggroA4, 27.06.2004
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    die scheisse is nur das die nen paar karren tunen und die dann 20 mal wiederholt werden also wer ma ne folge verpasst is nich schlimm [​IMG]
    aber echt genial was die jungs so machen
    die deutsche version wird sicher kommen aber wird nur nen billiger abklatsch so wie das deuscteh dissmissed.. leider..
    naja wenigstens tunens die dir umsonst [​IMG]
     
  14. #14 Emperor, 27.06.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Rannlassen würde ich die aber nur an einen Zweitwagen, es sei denn man hat ein mitspracherecht, was gemacht werden soll.
     
  15. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    ich finde das die in der sendung nur fuschen!
     
  16. #16 Emperor, 28.06.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Wie kommst du darauf?
     
  17. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    interior und lack, etc da scheint alles ok zu sein, aber unter haube wird nix anscheind gemacht.
     
  18. #18 Emperor, 29.06.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    hmm. da hast du recht. Außer einem Offenen Luftfilter mit nem schönen poliertem Ansaugrohr hab ich bisher auch noch nie irgendwelche Arbeiten am Motor gesehn.
     
  19. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Sendung gestern zum ersten mal gesehen... also mir gefällt es [​IMG]
     
  20. #20 Emperor, 29.06.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefallen die ausgefallenen Ideen, die die haben eigentlich immer. Der Auspuffflammenwerfer zum Bleistift, (Gibts auch bei Suspension Supplies) oder die Scherentüren bei dem Honda.
     
Thema: Pimp my Ride
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pimp my ride leichenwagen

    ,
  2. scherenture teile

    ,
  3. pimp my car bewerbung

    ,
  4. Golf 4 scherenTür Umbau,
  5. a3 umbauen scherentüren,
  6. bewerben für pimp my ride,
  7. golf 4 pimpen,
  8. scherentüren umbau,
  9. umbau scherentüre kosten,
  10. ähnlich wie pimp my ride,
  11. a3 umbau scherentüren,
  12. scherentüren umbau fürs auto audi a3 2004,
  13. Pimp my ride Passat 35i,
  14. Pimp my Ride Treffen,
  15. pimp my ride umbauten,
  16. pimp my ride berlin
Die Seite wird geladen...

Pimp my Ride - Ähnliche Themen

  1. Lukas the Pimp

    Lukas the Pimp: so leute, jetzt kommts....viele kenne ihn bestimmt schon, aber für die den kleinen Lukas nicht kennen, wirds jetzt lustig Ein kleiner...
  2. pimp my ride - Nähe Berlin / Jüterburg

    pimp my ride - Nähe Berlin / Jüterburg: pimp my ride Treffen#
  3. pimp my PORSCHE... 4x4

    pimp my PORSCHE... 4x4: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...4520782714&rd=1
  4. Für alle die ihren Firefox PIMPEN wollen

    Für alle die ihren Firefox PIMPEN wollen: Hie gehts zu pimpzilla: PIMPzilla Habe ich mir installiert. Ich finds goil