Pimp my Ride

Emperor

Erfahrener Benutzer
Am Samstag ist auf MTV ab 14 Uhr "Pimp my Ride Day"

VW's hab ich da zwar leider noch nicht gesehn. aber die Umbauten sind zum Teil einfach genial. z.B. Scherentüren oder ein im Wagen integriertes Aquarium.

Danke das Du mir den Namen Der Sendung nennst.
Habe vor paar Tagen den Anfang davon gesehen musste dann aber weg.
Später hab ich in die TV-Zeitung geguckt aber die Sendung nicht gefunden.
Leider ist Samstag bei mir in der Umgebung ein Tuning Treffen also werde ich wohl verhindert sein...
hippi.gif

danke für den hinweis muss ich unbedingt anschauen bis jetzt konnte ich noch fast jede sendung schauen (schüler).

Juup fettes Autos mit fettem Umbau. Ich glaub MV sollte das auch ma in Deutschland machen
wink.gif

Ja kenn die Sendung auch und bin totaler Fan.
biggrin.gif
Letzten Samstag wars auch genial mit dem Gamecube und der Tischtennisplatte.
biggrin.gif
Die Sitzen wahren ja der Oberhammer. *sabber*

So long
cool1.gif
Jason V.
cool1.gif

Ist das die Sendung, wo die mal einen Daihatsu "Van" hergerichtet haben mit 15" TFT Monitor drin und so weiter blabla??!!
unsure.gif

Wenn ja...voll geil ey!
biggrin.gif

mfg Chris

Mach dir nichts draus. Ich muß auch bis 16 Uhr arbeiten.

He he, das ist ja lustig.

Anhänge

• PimpmyRide.JPG
    PimpmyRide.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 240
Ja Chris das ist die Sendung!

Leute es gibt so antike Teile die heißen Videorekorder und dazu eine halbwegs neue Technik namens Show View.
biggrin.gif

So long
cool1.gif
Jason V.
cool1.gif

Kann man sich da weltweit bewerben oder eher nicht?!
rolling.gif

Wäre interessant, was die aus meinem Leichenwagen machen!
hippi.gif

Muss ich mir jetzt auch öfter ansehen, wenn ihr alle dabei auf Touren kommt
tongue.gif

mfg Chris

Nein, Du kannst Dich nur bewerben, wenn Du aus Kalifornien bist.

Außerdem mindestens 18, aber nicht älter als 25...

die scheisse is nur das die nen paar karren tunen und die dann 20 mal wiederholt werden also wer ma ne folge verpasst is nich schlimm
smile.gif

aber echt genial was die jungs so machen
die deutsche version wird sicher kommen aber wird nur nen billiger abklatsch so wie das deuscteh dissmissed.. leider..
naja wenigstens tunens die dir umsonst
smile.gif

Rannlassen würde ich die aber nur an einen Zweitwagen, es sei denn man hat ein mitspracherecht, was gemacht werden soll.

interior und lack, etc da scheint alles ok zu sein, aber unter haube wird nix anscheind gemacht.

hmm. da hast du recht. Außer einem Offenen Luftfilter mit nem schönen poliertem Ansaugrohr hab ich bisher auch noch nie irgendwelche Arbeiten am Motor gesehn.

Mir gefallen die ausgefallenen Ideen, die die haben eigentlich immer. Der Auspuffflammenwerfer zum Bleistift, (Gibts auch bei Suspension Supplies) oder die Scherentüren bei dem Honda.