Piepen

Diskutiere Piepen im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hey Leute! Hab da en extrem nerviges Problem. Hab nach eineiger Wartezeit auf meine repariertes Radio (Aiwa MP3) (die Ausgänge haben gestört >...

  1. Loki

    Loki Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!
    Hab da en extrem nerviges Problem.
    Hab nach eineiger Wartezeit auf meine repariertes Radio (Aiwa MP3) (die Ausgänge haben gestört > Zündung, etc.) meine Anlage zum 2.Mal verbaut.
    Jetzt störts nicht mehr so, wie vorher. Allerdings komm jetzt, wenn man den Level der Verstärker auch nur annähernd halb aufdreht ein echt lautes Fiepen. Wie halt ne Rückkopplung, wenn man en Instrument an den verstärker hält...
    Meine Kabel (20mm² Strom) Liegen getrennt von den beiden Chinches. Masse ist an der rechten hinteren Gurtschraube.
    Außerdem schlaten sich die Amps nicht automatisch ein, sondern erst, wenn ich manuell 12V auf den Remote Anschluss gebe.

    Wäre für Hilfe echt dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Loki
     
  2. #2 Emperor, 25.11.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Remote schon nicht geht, würd ich mal ganz stark vermuten, das das Radio immer noch nicht ganz ist.
     
  3. Loki

    Loki Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also mit den normalen Boxen (also ohne Vertärker) funktioniert das Radio einwandfrei. Nur bei verstärkerbetrieb tritt das piepen auf,
    Könnte das ganze ein Masseproblem sein?
    Am Wochenende wird so lange gebastelt, biss es passt [​IMG]
     
Thema: Piepen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 piept beim starten

    ,
  2. a3 gurtschloß piept

    ,
  3. audi a4 3 mal piepen

    ,
  4. audi a6 piept 3 mal,
  5. Audi a3 8p piepst 3mal,
  6. audi a2 3x piepen,
  7. öldruckleuchte piept zündung an,
  8. f,
  9. audi a3 8p piept Zündung,
  10. audi a3 p8 piept beim Starten,
  11. audi a3 bj 2004 piept beim starten,
  12. audi piept beim starten,
  13. a6 5b piept vier mal bri Zündung an,
  14. piepen beim audi a4,
  15. Audi A3 piepst 3 mal,
  16. audi a4 anlassen piepton,
  17. audi tt piept,
  18. Audi A5 Zündung piepen,
  19. piepen beim starten golf 6,
  20. piepston vom gutrschloss wegcodieren auti tt,
  21. audi tt piept 3x wenn motor aus,
  22. audi a3 piept beim anlassen,
  23. passatcc piepst nach zündung,
  24. a3 8p piept,
  25. piepton beim anlassen eines audi a4
Die Seite wird geladen...

Piepen - Ähnliche Themen

  1. Gelbe Öldrucksensorleuchte brennt mit piep beim Zündungeinschalten

    Gelbe Öldrucksensorleuchte brennt mit piep beim Zündungeinschalten: Hallo Fuchs, seit heute Morgen leuchtet bei mir die gelbe Ölsensoranzeige bei jedem einschalten der Zündung. Ich habe den Ölstand sofort...
  2. Piepen Dosselklappe

    Piepen Dosselklappe: Guten Abend haben seid gestern den 2ten Golf drei und dieser mache geräusche wenn die zündung an ist und auch , wenn der Motor läuft...Dieses...
  3. Golf 3 AEE Piepen von Drosselklappe

    Golf 3 AEE Piepen von Drosselklappe: Guten Abend haben seid gestern den 2ten Golf drei und dieser mache geräusche wenn die zündung an ist und auch , wenn der Motor läuft...Dieses...
  4. Öllampe leuchtet, Piepen...

    Öllampe leuchtet, Piepen...: Moin Leute, meine Freundinn hat ein Problem mit Ihrem Golf3. Es ist ein 01/95ger mit 75 PS, 1.6 Liter. Während der Fahrt fängt aufeinmal die...