Piepen Dosselklappe

Diskutiere Piepen Dosselklappe im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Guten Abend haben seid gestern den 2ten Golf drei und dieser mache geräusche wenn die zündung an ist und auch , wenn der Motor läuft...Dieses...

  1. #1 Blizzard, 20.12.2006
    Blizzard

    Blizzard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend
    haben seid gestern den 2ten Golf drei und dieser mache geräusche wenn die zündung an ist und auch , wenn der Motor läuft...Dieses piepen kommt von der Drosselklappe habe den stecker mal ahgezogen und da war das piepen weg , bin dann mal zum schrottplatz gefahren und habe mir da mal eine komplette Drosselklappe ausgeliehen und angeschlossen und es ist immernoch das selbe problem

    Kann mir einer Helfen , was kann ich machen um zu schauen wodran es liegt

    Daten:
    Golf 3
    MBk:AEE
    KM-Stand:74000km
    BJ:10/95

    MFG
    Blizzard
     
  2. #2 StevenW, 20.12.2006
    StevenW

    StevenW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Das piepen ist völlig normal, dabei richtet sich die Drosselklappe aus und hört wenn sie damit fertig ist auf.
     
  3. #3 Blizzard, 20.12.2006
    Blizzard

    Blizzard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Aber das piepen ist die ganze zeit...auch wenn der motor läuft
     
  4. #4 StevenW, 24.12.2006
    StevenW

    StevenW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Das Piepen kommt dann vom Geber der Drosselklappe, der misst den Winkel der Drosselklappe. Hatte vergessen das du noch keine volleketrische hast.
     
Thema: Piepen Dosselklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aee drosselklappe piept

    ,
  2. drosselklappe piepst

    ,
  3. audi tt 8j piepen drosselklappe

    ,
  4. piepen aus drosselklappe audi a4,
  5. aee piept,
  6. Golf 3 Drosselklappe piept,
  7. drosselklappe piepen,
  8. audi drosselklappe piept,
  9. audi a4 drosselklappe piept,
  10. golf 5 piept bei zündung,
  11. Drosselklappe piepst golf,
  12. audi tt 8n drosselklappe piept,
  13. golf 3 zündung an piepen,
  14. audi tt drosselklappe pipst bei zündung,
  15. a4 1.6 drosselklappe piept,
  16. saugrohrklappe tdi piepen normal,
  17. drosselklappe golf 4 tdi piepst,
  18. golf 3 zündung macht geräusche,
  19. dauerpiepen bei zündung an im motorraum,
  20. drosselklappe piept bei zündung an,
  21. audi a3 1.6 piept vor der zündung ,
  22. piepen golf 3 nach starten zündung,
  23. golf 3 1.6 drosselklappe piept,
  24. geräusch drosseklappe aee,
  25. drosselklappe aee piepen
Die Seite wird geladen...

Piepen Dosselklappe - Ähnliche Themen

  1. Gelbe Öldrucksensorleuchte brennt mit piep beim Zündungeinschalten

    Gelbe Öldrucksensorleuchte brennt mit piep beim Zündungeinschalten: Hallo Fuchs, seit heute Morgen leuchtet bei mir die gelbe Ölsensoranzeige bei jedem einschalten der Zündung. Ich habe den Ölstand sofort...
  2. Golf 3 AEE Piepen von Drosselklappe

    Golf 3 AEE Piepen von Drosselklappe: Guten Abend haben seid gestern den 2ten Golf drei und dieser mache geräusche wenn die zündung an ist und auch , wenn der Motor läuft...Dieses...
  3. Öllampe leuchtet, Piepen...

    Öllampe leuchtet, Piepen...: Moin Leute, meine Freundinn hat ein Problem mit Ihrem Golf3. Es ist ein 01/95ger mit 75 PS, 1.6 Liter. Während der Fahrt fängt aufeinmal die...