pheaton Nummernschild hinten

Diskutiere pheaton Nummernschild hinten im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Wenn ich soetwas höre... Sicherheitsblabla... Wie zuträglich für die Sicherheit soll das gestern gewesen sein, wo die Tusse im Astra 20km mit NSL...

  1. #21 Riff Raff, 07.10.2004
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich soetwas höre... Sicherheitsblabla...

    Wie zuträglich für die Sicherheit soll das gestern gewesen sein, wo die Tusse im Astra 20km mit NSL vor mir her gedüßt ist?

    Oder wie zuträglich für die Sicherheit war die (auch gestern) im dicken 7er, die auf der linken Spur inner Stadt ständig rechts geblinkt hat und alle hinten dran abgebremst haben weil man ja davon ausgeht das sie rüber ziehen will.
    Nach 3 Kilometern und mehreren Ampeln hat sie ihren Blinker bemerkt und war immernoch auf der linken Spur.

    Würden die endlich mal Idiotentests durchführen und nicht jedem Hans-Wurst nen Führerschein geben, könnten wir auch solche Dinga dran bauen, weil meines erachtens lassen sich nur Noobs davon irritieren.

    MfG

    Riff Raff
     
Thema: pheaton Nummernschild hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pheaton

    ,
  2. kennzeichn hinten mit 1

    ,
  3. kennzeichen montieren beim a6 hinten

    ,
  4. Montage Kennzeichen hinten A6,
  5. kennzeichen hinten beleuchtet,
  6. nummernschild hinten,
  7. belechtung für nummerschild hinten,
  8. Pheaton Nummernschilder
Die Seite wird geladen...

pheaton Nummernschild hinten - Ähnliche Themen

  1. Pheaton-Treffen?

    Pheaton-Treffen?: Hallo liebe Phaeton-Eigner, weiß jemand, ob es ein Phaeton-Treffen gibt? Bestände denn interesse daran? LG
  2. Nummernschild

    Nummernschild: Hi Also ich gehe mal davon aus das ich kein 32er kennzeichen bekomme, wenn ich mein auto zulasse und mich mit nem 42er oder so begnügen muss....
  3. Nummernschild befestigung

    Nummernschild befestigung: Tach,wie kann ich denn mein Nummernschild am besten ohne nummerschildhalter befestigen?Das wird doch nicht geklebt oder? dankschee schonmal
  4. Nummernschild befestigung?

    Nummernschild befestigung?: Tach,wie kann ich denn mein Nummernschild am besten ohne nummerschildhalter befestigen?Das wird doch nicht geklebt oder? dankschee schonmal
  5. kurzes nummernschild?

    kurzes nummernschild?: Hallo leute ich haben nen Vento den ich umbauen möchte mit einer aussparung vom 2er golf hinten aber auch gleich kürzer als das normale schild...