Phaeton, was läuft da nach?

Diskutiere Phaeton, was läuft da nach? im VW Phaeton Forum im Bereich Volkswagen; Moin an alle, Habe mich hier neu angemeldet, weil ich mit meinem (neuen) gebrauchten Phäeton nicht so vertraut bin und auf Eure Erfahrung setze....

  1. Lui1

    Lui1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin an alle,

    Habe mich hier neu angemeldet, weil ich mit meinem (neuen) gebrauchten Phäeton nicht so vertraut bin
    und auf Eure Erfahrung setze.
    Mein Auto:
    Phäeton Diesel, 3l ,6 Zylinder, 240 PS, Bj.2012,Autom.
    Mein Anliegen
    1.Das Kabel, was in den Kofferraumdeckel führt ist ziehmlich weit unten beschädigt.
    Die Gaze Ummantelung ist eingerissen/geschnitten.
    Was kann ich machen? 1Jahr VW Garantie habe ich abgeschlossen.
    2. Nachdem der Motor abgestellt ist, läuft noch irgendein Aggregat nach.
    Auch wenn ich die Zündung ein- und dann wieder ausschalte.
    Das Symbol für DPF leuchtet nicht. Außentemperatur 5 Grad.
    Muß ich mir Sorgen machen?

    Danke für Eure Antworten

    Lui
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jogi1709, 29.07.2018
    Jogi1709

    Jogi1709 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So lange du garanti hast, erst mal zu VW bevor du was falsch machst
     
Thema: Phaeton, was läuft da nach?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. phaeton forum Geräusche ausdrehen motor abgestellt

Die Seite wird geladen...

Phaeton, was läuft da nach? - Ähnliche Themen

  1. VW Phaeton 4.2 Zugriffcode für Steuergeräte VCDS Diagnose

    VW Phaeton 4.2 Zugriffcode für Steuergeräte VCDS Diagnose: Hallo bin hier neu erst mal grüße an alle.Brauche hielfe bei mein dicken. Hat jemand die zugriffcod für die Steuergeräte zb. Telefon und...