Persönlicher Topspeedrekord

Diskutiere Persönlicher Topspeedrekord im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Jetzt wo sich meine 70PS-Maschine zur Zeit verabschiedet, wollte ich euch doch noch zeigen was mit diesem Motor an Topspeed drin war. Das Video...

  1. #1 Emperor, 21.04.2006
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt wo sich meine 70PS-Maschine zur Zeit verabschiedet, wollte ich euch doch noch zeigen was mit diesem Motor an Topspeed drin war. Das Video hab ich auf dem Heimweg vom Jetta-Treffen Gevelsberg gemacht.

    Wetter war Sonnig mit ein bischen Wind.
    Die Strecke war sehr leicht abfällig aber kaum merkbar.
    Bereifung vorne 195er und hinten 215er.
    Gewicht von zwei Personen+Hifianlage
    Überhaupt kein Leistungstuning. (nur ne Gruppe A Anlage unterm auto, motor war Serie).

    P.S.: die letzte Skalierung ist die 200.
    [attachment=2385:attachment]
     

    Anhänge:

  2. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]
     
  3. #3 Schraubi-Schlumpf, 22.04.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    [​IMG] rigo ... wer flucht denn da so unfein im hintergrund ?

    persönliche topspeeds:

    lupo (50ps) ~ 170 bergab, 4personen+gepäck -> begrenzer
    S3 (210ps) ~ 258, 3personen+gepäck
    lexus gs300 (212ps) ~ 260
    clk 320 (218ps?) ~ 260, 3personen+gepäck
    polo gt (75ps) ~ 195
    B5 S4 (tuning) ~ 305 ... da wird die autobahn scho eng...
     
  4. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Tja, was soll man machen, wenn OMA meint mit 100 rausziehen zu müssen wo man gerade dabei ist den VR mal auszufahren... Und das 2 x hintereinander, echt mies ^^
     
  5. #5 aGolffahrer, 02.05.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    sorry...aber das klingt wie...

    wer hat den längsten...

    über Geschw. redet man doch nicht....man weiß es und genießt...
     
  6. #6 Schraubi-Schlumpf, 03.05.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    sicherlich... ein wenig schon...

    aber den längsten habe ich ned [​IMG] der S4 war kunde... clk, lexus & S3 gehör(t)en vaddi ....
    habe ich auch kein problem mit ... denn sonst müsste ich ja die versicherung bezahlen [​IMG]
     
  7. #7 olaf1208, 17.05.2006
    olaf1208

    olaf1208 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Audi Coupé Typ81 (115PS) -200 Km/h
    S2 Coupé (220PS) -280Km/h
    A2 TDI ((75)/104PS) -190/200Km/h
    A4 2.5TDI quattro (180PS) -240Km/h

    Immer allein drin gewesen,außer S2 auch mal zu zweit.


    Sport frei
     
  8. #8 AggroA4, 18.05.2006
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Zu Dritt und leicht Bergab, 215 ca..
     
Thema:

Persönlicher Topspeedrekord

Die Seite wird geladen...

Persönlicher Topspeedrekord - Ähnliche Themen

  1. Beschleunigungswerte, mit 5 Personen! VW POLO GTI 2016

    Beschleunigungswerte, mit 5 Personen! VW POLO GTI 2016: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Sohn wurde in Auto-Unfall hineingezogen, seitlich durch Mercedes, der seine Spur verlor, gerammt. Mercedes...
  2. Studie: Fremdscham und Persönlichkeit

    Studie: Fremdscham und Persönlichkeit: „Oh Gott, schalt das aus. Das kann man sich ja nicht mit ansehen!“ Wer kennt das nicht aus DSDS o.ä? Hallo zusammen! Wir, zwei Psychologie...
  3. Gehört ihr zu den 2% der intelligentesten Personen....

    Gehört ihr zu den 2% der intelligentesten Personen....: Gehört ihr zu den 2% der intelligentesten Personen auf der Welt? Es gibt keinen Trick bei diesem Rätsel, nur pure Logik. Also: Viel Glück und...
  4. GTI mit 4 Personen an Bord hinten aufgesetzt

    GTI mit 4 Personen an Bord hinten aufgesetzt: Mir ist es heute passiert, das mein GTI mit 4 Personen an Bord hinten plötzlich aufsetzte (Mittelschalldämpfer), Hab dann extra geguckt ob...