Pedale schwergängig

Diskutiere Pedale schwergängig im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Hallo Leute, brauche Eure Hilfe! Bei meinem Polo 9N (Bj. 2003) gibt es Probleme mit den Pedalen [img] (insbesondere Bremse), so dass mir nach...

  1. #1 polofuxxx, 08.08.2004
    polofuxxx

    polofuxxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, brauche Eure Hilfe! Bei meinem Polo 9N (Bj. 2003) gibt es Probleme mit den Pedalen [​IMG] (insbesondere Bremse), so dass mir nach langem Fahren schon richtig die Füsse wehtun. Angefangen hats damit, dass es Probleme mit der Kupplung gab (hat Werkstatt im Rahmen Gewährleistung behoben). Nach der Reparatur und Austausch des Kupplungsgebers waren die Pedale viel schwergängiger als vorher. Bei VW halten Sie mich für bekloppt und sagen man könne nichts ändern!? Gibt es Möglichkeiten der Einstellung von Pedalstellung und -kraft? Wer kann helfen?
     
  2. #2 VWPimpo, 08.08.2004
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    also wegen der bremse.. .evtl mal den bremskraftverstärker checken... (fehlerspeicher)

    ansonsten einfach mal die pedallager fetten!?
     
Thema: Pedale schwergängig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n kupplung geht schwer

    ,
  2. pedale schwergängig

    ,
  3. audi a4 bremse geht schwer

    ,
  4. polo 9n3 tt-pedalerie,
  5. polo 9n3 kupplungspedal schwer,
  6. polo 9n3 bremsen probleme,
  7. bremse beim polo 9n geht schwer,
  8. polo 9n bremse schwergängig,
  9. bremspedal schwergängig,
  10. Polo 9n Kupplung schwergängig,
  11. kupplungspedal bei w124 schwergängig,
  12. polo bremspedal geht schwegängig,
  13. vw polo 6n kupplung schwergängig,
  14. Polo Bremsepadal schwergängig ,
  15. vw polo kupplungspedal geht schwer,
  16. vw polo kupplung schwergängig,
  17. kupplungspedal ist hart site:www.pkw-forum.de,
  18. polo 6n bremspedal geht schwer ,
  19. golf 5 kupplungspedal schwer,
  20. schwergängiges kupplungspedal polo 6n,
  21. golf 6 kupplung geht schwer,
  22. golf 5 kupplung geht schwer,
  23. kupplungspedal schwergängig polo 9n,
  24. a4 bremse geht schwer,
  25. passat 3b pedalen schwer
Die Seite wird geladen...

Pedale schwergängig - Ähnliche Themen

  1. E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.

    E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.: Hallo Zusammen, ich habe hier eşn anliegen und hoffe mir kann jemand helfen Ein freuns von mir hat dür mich ein verstärker am Auto anbringen...
  2. GTI Pedale in 8P

    GTI Pedale in 8P: Hi, hat bisher schon jemand die GTI Pedalerie in nen A3 gebaut. Ich hab schon die Suchfunktion benutzt, aber nix zu finden... Wer hat das schon...
  3. Bremsproblem - Pedal geht durch

    Bremsproblem - Pedal geht durch: Hallo, ich habe eine A3 8L. Leider konnte ich in der Forensuche nicht die gewünschten Infos finden. Ich habe bei meinem Auto die vorderen...