PDE der richtiger TYP

Diskutiere PDE der richtiger TYP im VW Touran (1T1) Forum im Bereich VW Touran; Hallo, würde gerne einen PDE Element tauschen. Jetzt habe ich folgendes Problem. Wie finde ich die richtigen, wie gehe ich sicher das es die...

1. #1 parabello, 01.10.2013
    parabello

parabello Benutzer

Modell:
    VW Touran
    KW/PS:
    103
    Baujahr:
    2004
    MKB/GKB:
    BKD
    Hallo, würde gerne einen PDE Element tauschen. Jetzt habe ich folgendes Problem. Wie finde ich die richtigen, wie gehe ich sicher das es die richtigen sind. Touran Bj.2004 TDI 2.0 140 PS. BKD Motor.
    Sollten eigentlich die passen: 03G130 073 B/BX G/GX welche Buchstaben soll ich nehmen??????

Danke im voraus !!!

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: PDE der richtiger TYP. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 02.10.2013
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Das hängt von der Fahrgestellnummer und vom verbauten Getriebetyp ab --> Siehe Teilekatalog!

Thema:

PDE der richtiger TYP

Die Seite wird geladen...

PDE der richtiger TYP - Ähnliche Themen

1. Richtiges Thema hier

Richtiges Thema hier: Hey Leute, jetzt sind Expertenmeinungen gefragt. Ich bin gerade auf werkzeugkoffer1 und suche dementsprechend auch einen. Mein Budget sind bis...
  2. Welches Fahrradlicht ist das Richtige?

Welches Fahrradlicht ist das Richtige?: Hallo liebe Community, letzte Nacht beim nachhause fahren von der Arbeit ist mir aufgefallen, dass mein Fahrradlämpchen einfach den Geist...
  3. Richtigen Kindersitz fürs Auto aussuchen

Richtigen Kindersitz fürs Auto aussuchen: Hallo! Ich wollte mal fragen, was ihr so für Kindersitze für eure Kleinen verwendet. Bald bekommen wir Nachwuchs und ich versuche mich zu...
  4. SchülerInnen lernen nicht richtig

SchülerInnen lernen nicht richtig: Halli hallo! Hoffe, dass es hier evt. ein paar Lehrerkollegen und -kolleginnen gibt, die mir meine Frage beantworten können. Und zwar:...
  5. Auf die Richtige kommt es an - Infoseiten gesucht

Auf die Richtige kommt es an - Infoseiten gesucht: Huhu ich würde mir gerne zum Sommer eine Endoskop-Kamera kaufen, weil dann eröffnen wir eine kleine KFZ Werkstatt. Mir wurde jedoch angeraten,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden