PDE der richtiger TYP

Diskutiere PDE der richtiger TYP im VW Touran (1T1) Forum im Bereich VW Touran; Hallo, würde gerne einen PDE Element tauschen. Jetzt habe ich folgendes Problem. Wie finde ich die richtigen, wie gehe ich sicher das es die...

  1. #1 parabello, 01.10.2013
    parabello

    parabello Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, würde gerne einen PDE Element tauschen. Jetzt habe ich folgendes Problem. Wie finde ich die richtigen, wie gehe ich sicher das es die richtigen sind. Touran Bj.2004 TDI 2.0 140 PS. BKD Motor.
    Sollten eigentlich die passen: 03G130 073 B/BX G/GX welche Buchstaben soll ich nehmen??????

    Danke im voraus !!!
     
  2. #2 fuchs_100, 02.10.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das hängt von der Fahrgestellnummer und vom verbauten Getriebetyp ab --> Siehe Teilekatalog!
     
Thema:

PDE der richtiger TYP

Die Seite wird geladen...

PDE der richtiger TYP - Ähnliche Themen

  1. A8 wird nicht richtig warm.

    A8 wird nicht richtig warm.: Hey liebe Community, Ich habe jetzt bei meinen A8 D3 beobachtet wie er, nach einer längeren Autobahnfahrt wenn überhaupt nur vor der 90 Grad...
  2. SchülerInnen lernen nicht richtig

    SchülerInnen lernen nicht richtig: Halli hallo! Hoffe, dass es hier evt. ein paar Lehrerkollegen und -kolleginnen gibt, die mir meine Frage beantworten können. Und zwar:...
  3. Auf die Richtige kommt es an - Infoseiten gesucht

    Auf die Richtige kommt es an - Infoseiten gesucht: Huhu ich würde mir gerne zum Sommer eine Endoskop-Kamera kaufen, weil dann eröffnen wir eine kleine KFZ Werkstatt. Mir wurde jedoch angeraten,...
  4. Welche ist die richtige Nachbau Servolenkung Pumpe Hydraulikpumpe - OE 8N0145154A

    Welche ist die richtige Nachbau Servolenkung Pumpe Hydraulikpumpe - OE 8N0145154A: Hallo Leute , sorry das ich euch störe aber ich habe eine kurze fragen wegen eines Ersatzteils für meinen Wagen: Audi TT 8N3 BJ 2001 132kw /...
  5. Richtigen Kindersitz finden?

    Richtigen Kindersitz finden?: Ich bin aus aktuellem Anlass (;-)) gerade auf der Suche nach einem Kindersitz bzw. einer Babyschale. Kennt sich damit jemand aus und kann mir...