PD-TDIs: Unterschied vom 74 KW Motor

Diskutiere PD-TDIs: Unterschied vom 74 KW Motor im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Ich habe gehört, das sich der 96KW und der 110KW TDI nur im Turbolader und im Ladeluftkühler unterschieden sollen. Aber woran unterscheidt sich...

  1. Martyn

    Martyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gehört, das sich der 96KW und der 110KW TDI nur im Turbolader und im Ladeluftkühler unterschieden sollen.

    Aber woran unterscheidt sich der 74KW vom 96 KW TDI? Im Turbolader und im Ladeluftkühler wahrscheinlich auch, aber eventuell auch noch in anderen Teilen. Und wieviel Ladedruck bringt der 74 KW Motor eigentlich?
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Die LLK sind alle gleich.

    Der 74 hat den Garrett VTN 17 Lader, der 96 und 110er den VTN 20. Früher hatte der 96er auch nen VTN 17.

    Ladedruck:
    74: bis 0.9bar
    96: bis 1.3bar
    110:bis 1.5bar.

    Der Unterschied liegt in einer kleineren Kupplung und anderer Diff-übersetzung.

    Darf ich Dich freundlcih auf die Suchfunktion hinweisen? [​IMG]
     
  3. #3 Michael748, 28.05.2003
    Michael748

    Michael748 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2001
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt nicht.
    Der 110er hat einen großen LLK unten am Wasserkühler und nicht im Radhaus.
     
Thema: PD-TDIs: Unterschied vom 74 KW Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garrett vtn20

    ,
  2. ist vw motor mit 74 kw pumpe düse

    ,
  3. passat 3b tdi 85 kw ladedruck

    ,
  4. unterschied golf 4 74 kw und 110 kw,
  5. garrett vtn 17,
  6. golf 4 unterschied 85 96 kw,
  7. ladeluftkühler golf 4 tdi 74kw und 96kw,
  8. unterschied zwischen golf 4 74kw und golf 4 mit 110 kw,
  9. pumpe-düse probleme 74kw,
  10. 96kw Lader an 85kw,
  11. ladedruckkühler a6 4b,
  12. 85 kw 74 kw unterschied,
  13. passat 85 96 unterschied,
  14. passat 74 kw 2003,
  15. Differential vw passat 3b 74 kw,
  16. audi a4 pumpe düse unterscheiden,
  17. VTN Lader,
  18. golf 4 pumpe düse ladeluftkühler,
  19. golf unterschied 96kw 110kw,
  20. vw golf 4 ladeluftkühler problem,
  21. vw passat diesel Pumpe Düse Motor 74 kw,
  22. unterschied golf 4 110kw 96kw,
  23. vw passat problem ladedruck kühler 120 km,
  24. audi 85kw läuft unruhig,
  25. garrett vtn lader vw
Die Seite wird geladen...

PD-TDIs: Unterschied vom 74 KW Motor - Ähnliche Themen

  1. Unterschied LLM GETRIEBE UND JJG GETRIEBE

    Unterschied LLM GETRIEBE UND JJG GETRIEBE: Hallo Mein A4 B8 2.0 TDI aus 2011 hatte einen Getriebeschaden. Es war ein llm getriebe verbaut und nun ein jjg getriebe. Das Auto fährt damit,...
  2. Unterschiede der Webasto SH original Verbau VW VEVO

    Unterschiede der Webasto SH original Verbau VW VEVO: Hallo zusammen, ich stelle mich mal kurz vor: Ich bin Kevin 43 Jahre alt und aus dem schönen Recklinghausen (NRW) Ich schraube seit vielen Jahren...
  3. Heckstoßstange FL/FVL Unterschiede

    Heckstoßstange FL/FVL Unterschiede: Hallo liebe Freunde! Mir ist leider jemand hinten raufgefahren und ich brauche eine neue Heck-Stoßstange. Ich fahre einen A4 B5 Limousine 1.8l...
  4. Unterschied Webasto Thermo Top C und E

    Unterschied Webasto Thermo Top C und E: Hallo. Mit derGockel Suche bin ich auf den einzigsten Beitrag in diesem Forum gestoßen. Da ich ein VW habe, und AudiFan bin- leider finde ich...
  5. TT 8n Frage zu PS Unterschied

    TT 8n Frage zu PS Unterschied: Also, mein 8n hat 1, 8 l und 180 PS. Das gleiche Modell mit Allradantrieb, hat 225 PS. Wo kommt der PS Unterschied her? Die Hardware ist bei...