PC Tuning. Was haltet ihr davon?

Diskutiere PC Tuning. Was haltet ihr davon? im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hab mich heute mal hingesetzt und meinen Polo am PC nochmal ein bischen aufgemöbelt. War der erste Versuch. Was sagt ihr dazu? [img] War der...

  1. #1 Boogaloo, 19.11.2003
    Boogaloo

    Boogaloo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich heute mal hingesetzt und meinen Polo am PC nochmal ein bischen aufgemöbelt.
    War der erste Versuch.

    Was sagt ihr dazu?

    [​IMG]

    War der erste Versuch.
    Aber ich übe.

    Hat wer Tips für mich?
    Bzw. einen Tip welche Programm dafür am geeignetsten wäre.

    Mfg Boog [​IMG]
     
  2. #2 Jason Voorhees, 19.11.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Sieht schon mal nicht schlecht aus. Macht weiter!

    Also das Programm ist klar: Photoshop 7 aufwärts.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  3. #3 6N-Steini, 19.11.2003
    6N-Steini

    6N-Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    dein auto ist auch so schon geil genug, allerdings finde ich den virtuell rangeschweissten blick von oben bisschen cooler als deinen jetztigen schlafzimmerblick.
     
  4. #4 neuer>>polo>>fahrer, 20.11.2003
    neuer>>polo>>fahrer

    neuer>>polo>>fahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    sieht schon mal net schlecht aus...aber bei den gecleanten türgriffen benutze ich lieber den stempel um schon vorhandene schichten auf der tür auf den griff zu kopieren..sieht dann nicht so verschwischt aus.. [​IMG] [​IMG]
     
  5. #5 Boogaloo, 20.11.2003
    Boogaloo

    Boogaloo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Des muss ich auch mal ausprobieren.
    Hier is noch eins.
    Mein neuestes.

    Keine Kennzeichenmulde mehr, Schlösser, Tankdeckel.
    Radläufe breiter und tiefgezogen. Geile Felgen.

    [​IMG]

    Mfg Boog
     
  6. #6 VWPimpo, 20.11.2003
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Geht schon! Finde ich persönlich garnicht schlecht mit den Türgriffen aber was machste wenn die Batterie mal leer ist und die Motoren die Tür nicht öffnen!? und die Reifen finde ich etwas dehr "Toni Balloni" - like! [​IMG]
     
  7. #7 Boogaloo, 20.11.2003
    Boogaloo

    Boogaloo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Is ja nur ein Fake.

    Da geht ja Gott sei Dank noch alles.

    Vielleicht mach ich noch an Top Chop draus.

    Mfg Boog
     
  8. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Jo, sieht schon wirklich goil aus...

    Bin schonmal auf weitere Bilder gespannt...
     
  9. #9 Boogaloo, 26.11.2003
    Boogaloo

    Boogaloo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab in der Galerie ein neues Album aufgemacht.

    Heisst "Boog´s Fakecars"

    Ich werde da meine Bilchen hochladen.

    Mfg Boog.
     
  10. #10 Green_6N, 03.12.2003
    Green_6N

    Green_6N Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Sieht schon richtig geil aus, wobei ich finde das der Einarmwischer noch fehlt [​IMG]
    Aber dein 6N is auch so schon Hammer !
     
Thema: PC Tuning. Was haltet ihr davon?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Was haltet ihr von Tuning

Die Seite wird geladen...

PC Tuning. Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

  1. Tuning Produkte von Winols

    Tuning Produkte von Winols: Hello meine Lieben! Ich möchte sehr gerne mein Fahrzeug mit einem individuellen Chip-Tuning versehen und bin daher auf der Suche nach einem...
  2. Audi TT 1.8 Tuning

    Audi TT 1.8 Tuning: Moin ich habe mir einen TT 8n mit Vorderradantrieb und 180 ps gekauft und möchte ihn eventuell tunen lassen. Wie viel PS und Drehmoment wäre da...
  3. Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !

    Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !: Hallo und einen schönen tag zusammen ! Habe interese an chip optimireung Und würde gerne wissen ob jemand schon erfahrung hat bzw. Probleme habe...
  4. SKN Chemnitz stellt sich vor!

    SKN Chemnitz stellt sich vor!: SKN Tuning Chemnitz stellt sich vor! Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um Softwareoptimierung für LKW, PKW, Motorräder und Agrar-Fahrzeuge....
  5. Tuning Golf 5 TDI 2.0 140 PS

    Tuning Golf 5 TDI 2.0 140 PS: Hallo liebe Leute, gibt es hier jemanden, der mir den Tuner Wetterauer empfehlen kann? Dieser ist für mich noch erreichbar, daer einen Tuning...