passt ein g60 krümmer auch woanderst

Diskutiere passt ein g60 krümmer auch woanderst im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; servus meine frage passt ist: passt ein g60 fächerkrümmer auch auf meinem GT motor 1.8l mkb: ABS meiner meinung ja, aber bin mir nicht ganz...

  1. #1 blueevanjoe, 15.01.2004
    blueevanjoe

    blueevanjoe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    servus

    meine frage passt ist:
    passt ein g60 fächerkrümmer auch auf meinem GT motor 1.8l mkb: ABS
    meiner meinung ja, aber bin mir nicht ganz sicher?

    hab mir von supersprint nen fächer bestellt aber als der ankam hab ich mich nicht so arg freuen können. auf den ersten blick kam der voll mickrig rüber und auf dem zweiten blick viehl mir sogar auf das die den am ende also kurz bevor der in den zylinderkopf kommt nochmals verengt haben so das der niemals an meine vergrößerten ausläße passen kann

    entweder besorg ich mir nen anderen größeren der passt oder ich muss ihn ändern was aber ein haufen arbeit ist - vorallem wegen dem verziehen muss ich den irgendwie in ein gestell rein tut was soll ich also tun????

    :cat:
     
  2. #2 aGolffahrer, 15.01.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    der vom G60 paßt

    wieso der von supersprint schmäler ist kann ich mir auch ned erklären
     
  3. #3 blueevanjoe, 16.01.2004
    blueevanjoe

    blueevanjoe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    jo danke werd mal noch ein foto zum vergleich machen.


    danke erstmal @aGolffahrer auf dich ist verlass [​IMG]
     
Thema: passt ein g60 krümmer auch woanderst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. afn g60 krümmer

    ,
  2. welches krümmer ähnlich wie g 60

    ,
  3. g60 welche krümmer passt

    ,
  4. krümmer 35i afn,
  5. g60 krümmer
Die Seite wird geladen...

passt ein g60 krümmer auch woanderst - Ähnliche Themen

  1. Radlager passt nicht auf Achszapfen :(

    Radlager passt nicht auf Achszapfen :(: Liebe Community, also ich habe mir einen frischen Audi A4 B5 Limo BJ 2000 mit 100PS MKB ANA 1,6L gegönnt :-) Letzte Woche wollte ich hinten die...
  2. Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro

    Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro: Hallo ihr lieben bin seit kurzem eine stolze Passat 3B Besitzerin nun ist vor kurzem mein tüv abgelaufen und brauche kotflügel damit er wieder...
  3. Passt dieser Kompressor?

    Passt dieser Kompressor?: hallo, Ich bin neu hier und hoffe, dass ich in dem Thread richtig bin. Ich möchte mein Auto endlich mal selbst aufbereiten und habe mir nun eine...
  4. Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?

    Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?: Ich möchte vorübergehend ein vorhandenes vier Gang Getriebe, von einem Golf 2 mit 75 PS, in meinen Golf 2 GTI 107 PS/ MKB: PF einbauen, weil mein...
  5. passt der krümmer vom 5v turbo auf nen 16v?

    passt der krümmer vom 5v turbo auf nen 16v?: hi leute!!!! wir sind dabei,nen golf II 16v auf turbo umzubauen und hätten nen günstigen 5v krümmer an der hand. weiss jamand,ob der passt?...