Passen Winterreifen vomLeon?

Diskutiere Passen Winterreifen vomLeon? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; [img] Hallo, ich hätte da noch eine Frage? Es ist zwar im Moment noch ein wenig hin, doch die Zeit mit Matsch und Schnee kommt nach meinem...

  1. Batty

    Batty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Hallo, ich hätte da noch eine Frage? Es ist zwar im Moment noch ein wenig hin, doch die Zeit mit Matsch und Schnee kommt nach meinem Kenntnissstand immer wieder. Habe soeben meinen Seat Leon (1.4l) verkauft weil ich bald Papa werde und einen Kombi brauche. Habe mir den Golf 4 Variant (1.4) gekauft und habe noch die Winterreifen (175/80R14 88T) vom Leon. Passen diese auch auf den Golf?
    Es wäre Super wenn Ihr mir helfen könntet.

    Gruß

    Batty
     
  2. #2 Markus79, 22.06.2003
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dir den Golf ja schon gekauft hast, dann kannste ja im Fahrzeugschein rein gucken. Da stehts drinn, oder noch besser im Handbuch. Der Lochkreis ist ja glaube ich gleich.
     
  3. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich da nur Markus anschliessen... Schaue einfach in deinen Fahrzeugschein... der Lochkreis sollte der selbe sein... Bei einigen 4er Gölfe dürfen nur 15 Zöller gefahren werden...
     
  4. #4 Markus79, 23.06.2003
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    ABer ich denke mal, da du ein 1.4er hast, dürfte es da keine Probleme geben. Ist ja nicht so schnell dein Auto.
     
Thema: Passen Winterreifen vomLeon?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Passen WInterreifen golf auch auf Seat

    ,
  2. audi a6 4f passen 205/65/15

Die Seite wird geladen...

Passen Winterreifen vomLeon? - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8L - Passen 17x7 ET40 ?

    Audi A3 8L - Passen 17x7 ET40 ?: Hallo Zusammen, ich fahre einen A3 8L von 97, 3 Türer. Habe die Möglichkeit Felgen zu bekommen mit den Maßen 17" 7J ET40 - 5x100 Passen diese...
  2. Passen diese Felgen für meinen Golf v

    Passen diese Felgen für meinen Golf v: Hallo Communiy, kann ich folgende Rad/Reifenkombination montieren ohne zum TÜV zu fahren? Ich habe leider nur folgende Informtionen und...
  3. Passen Winterreifen 185/55R15 auf 6 1/2J x 15 Felgen beim V6

    Passen Winterreifen 185/55R15 auf 6 1/2J x 15 Felgen beim V6: Hallo liebe Leut, kann mir jemand bitte helfen? Danke W.F.
  4. Passen Winterreifen vom 91er Cabrio auf Golf 3

    Passen Winterreifen vom 91er Cabrio auf Golf 3: Hallo. Kann mir jemand sagen, ob die Stahlfelgen von einem Golf 1 Cabriolet, EZ 91 (letztes Modell mit MKB 2H, 98PS) auf einen Golf 3 Variant...
  5. Winterreifen passen nicht

    Winterreifen passen nicht: Hallo, ich wollte gestern meine Winterreifen, die ich schon im Sommer günstig bei Ebay geschossen habe, montieren und musste mit erschrecken...