Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich hätte da noch eine Frage? Es ist zwar im Moment noch ein wenig hin, doch die Zeit mit Matsch und Schnee kommt nach meinem Kenntnissstand immer wieder. Habe soeben meinen Seat Leon (1.4l) verkauft weil ich bald Papa werde und einen Kombi brauche. Habe mir den Golf 4 Variant (1.4) gekauft und habe noch die Winterreifen (175/80R14 88T) vom Leon. Passen diese auch auf den Golf?
Es wäre Super wenn Ihr mir helfen könntet.
Wenn du dir den Golf ja schon gekauft hast, dann kannste ja im Fahrzeugschein rein gucken. Da stehts drinn, oder noch besser im Handbuch. Der Lochkreis ist ja glaube ich gleich.
Kann mich da nur Markus anschliessen... Schaue einfach in deinen Fahrzeugschein... der Lochkreis sollte der selbe sein... Bei einigen 4er Gölfe dürfen nur 15 Zöller gefahren werden...
Bilder auf der ebay-Seite:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/chromfelgen-cr-spa-realchrom-8,5-x-18-et-35-lk-5-x-100-neuwertig!/18183798...
Hallo Leute,
ich bin neu ihr und brauche eure Hilfe.
Unser altes auto (eigentlich das meines Vaters) hat das zeitliche gesegnet und wird jetzt verkauft...