Passen Toora T190?

Diskutiere Passen Toora T190? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich bin auf der suche nach paar Felgen und dabei bin ich auf die Marke Toora getsoßen.Die haben eine felgen vom Typ T190 im Programm,aber...

  1. #1 olaf1208, 16.05.2006
    olaf1208

    olaf1208 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der suche nach paar Felgen und dabei bin ich auf die Marke Toora getsoßen.Die haben eine felgen vom Typ T190 im Programm,aber mit Lochkreis 5/120.
    Für manche RH Felgen gibts ja Adapter um von 5/120 auf 5/112 zu kommen,würden solch Adapter auch bei den Felgen passen?
    Hat jemand solch Felgen verbaut an seinem 8E?
    Hoffe das mir jemand helfen kann [​IMG]



    Sport frei
     
Thema: Passen Toora T190?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toora t190

    ,
  2. toora sitze

    ,
  3. toora schalensitze

    ,
  4. toora t 190,
  5. passen stossdampfer golf 2 in golf1,
  6. toora felge t190,
  7. toora felgen adapter,
  8. toora t190 felgen,
  9. toora t190 felgen kaufen,
  10. T190 felgen,
  11. toora t190 vw golf,
  12. Toora 190,
  13. toora schalensitz,
  14. toora passat 3c,
  15. toora sitze preise,
  16. f
Die Seite wird geladen...

Passen Toora T190? - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8L - Passen 17x7 ET40 ?

    Audi A3 8L - Passen 17x7 ET40 ?: Hallo Zusammen, ich fahre einen A3 8L von 97, 3 Türer. Habe die Möglichkeit Felgen zu bekommen mit den Maßen 17" 7J ET40 - 5x100 Passen diese...
  2. Passen diese Felgen für meinen Golf v

    Passen diese Felgen für meinen Golf v: Hallo Communiy, kann ich folgende Rad/Reifenkombination montieren ohne zum TÜV zu fahren? Ich habe leider nur folgende Informtionen und...
  3. Hilfe!!! Passen Teile vom 1,0 an den 1,6 16v???

    Hilfe!!! Passen Teile vom 1,0 an den 1,6 16v???: Hallo, bitte nicht gleich schimpfen wenn das Thema schonmal war oder nicht direkt hier her passt. Ich habe einen Polo 6 n 1,6 16v mit 100PS und...
  4. Passen diese Felgen/Reifen auf meinen A4 1.8l?

    Passen diese Felgen/Reifen auf meinen A4 1.8l?: Hallo miteinander :) Ich habe gerade etwas Geld übrig und möchte nun endlich meine mittlerweile versifften Stahlfelgen gegen Alus wechseln und bin...