PASSEN GOLF I CABRIO SITZE IM GOLF LIMOSINE ?

Diskutiere PASSEN GOLF I CABRIO SITZE IM GOLF LIMOSINE ? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi ! Passen die Golf I Cabrio Sitze , insbesondere die Rücksitzbank in meinen 82er Golf? Muß ich irgendetwas ändern ? Thanxx !!

  1. rabbit

    rabbit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Passen die Golf I Cabrio Sitze , insbesondere die Rücksitzbank in meinen 82er Golf?

    Muß ich irgendetwas ändern ?

    Thanxx !!
     
  2. #2 aGolffahrer, 14.03.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    die vorderen ja

    die Rückbank paßt nicht
     
Thema: PASSEN GOLF I CABRIO SITZE IM GOLF LIMOSINE ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Cabrio Sitze

    ,
  2. golf 1 umbauen cabrio teile in limo

    ,
  3. golf 1sitze

    ,
  4. Golf1 Cabrio Sitze passen in Golf1?,
  5. passen golf 1 cabrio sitze in golf 1,
  6. golf 1 cabrio umbau zu limo,
  7. rücksitzbank vom cabrio in golf 1,
  8. GOLF i CABRIO sitze,
  9. golf 1 cabrio unfall,
  10. welcher sitz passt bei einem golf cabrio,
  11. rückbank golf cabrio 1,
  12. golf 4 cabrio sitz,
  13. golf 3 sitze im vw golf 1 cabrio ,
  14. Passen Golf 1 Sitze in Golf 2?,
  15. VW Golf 3 Cabrio sitz,
  16. sitz golf 1 cabrio in limo,
  17. Golf Cabrio Sitz,
  18. welche sitze passen noch in einen golf 1,
  19. tt 8n sitze in golf 1,
  20. golf 1 cabrio sitze,
  21. passt die Rücksitzbank vom Cabrio in Golf 1,
  22. Sitze Golf 3 Cabrio passen in ein Golf 3,
  23. golf 1 cabrio sitze in golf 1?,
  24. golf 1 cabrio forum,
  25. golf 1 sitze neu
Die Seite wird geladen...

PASSEN GOLF I CABRIO SITZE IM GOLF LIMOSINE ? - Ähnliche Themen

  1. Passen diese Felgen für meinen Golf v

    Passen diese Felgen für meinen Golf v: Hallo Communiy, kann ich folgende Rad/Reifenkombination montieren ohne zum TÜV zu fahren? Ich habe leider nur folgende Informtionen und...
  2. Passen Sitze aus Golf 2 in Typ 3 ?

    Passen Sitze aus Golf 2 in Typ 3 ?: Hallo, passen die Sitze aus dem Golf 2 ohne Umbau in in den Golf 3?
  3. Passen Winterreifen vom 91er Cabrio auf Golf 3

    Passen Winterreifen vom 91er Cabrio auf Golf 3: Hallo. Kann mir jemand sagen, ob die Stahlfelgen von einem Golf 1 Cabriolet, EZ 91 (letztes Modell mit MKB 2H, 98PS) auf einen Golf 3 Variant...
  4. passen die sachen in ein golf 4 variant

    passen die sachen in ein golf 4 variant: besonders die türverkleidunegn würden mich interessieren: schaut es euch mal an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMEWA%3AIT&rd=1
  5. Passen Alufelgen vom Golf auf Polo?

    Passen Alufelgen vom Golf auf Polo?: Hallo, ich habe einen Polo 9n Bj.2003 auf diesem befinden sich Stahlfelgen in der Größe 6J 14 ET43. Nun möchte ich gerne Alufelgen an meinem Polo...