Passen die Spiegelkappen vom Passat Alltruck beim Passat cc?

Diskutiere Passen die Spiegelkappen vom Passat Alltruck beim Passat cc? im VW Passat CC Forum im Bereich VW Passat; Hallo kann jemand helfen? Passae die Spiegelkappen vom Passat Alltruck beim Passat cc!

  1. #1 Unregistriert, 09.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo kann jemand helfen? Passae die Spiegelkappen vom Passat Alltruck beim Passat cc!
     
  2. #2 fuchs_100, 10.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das wird vermutlich noch niemand getestet haben, da die Teile ja sehr neu sind.
     
  3. #3 Der Oliver, 12.04.2012
    Der Oliver

    Der Oliver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe bei meinem Freundlichen gefragt Spiegel vom CC und Alltrack sind gleich, eine Spiegelkappe vom Alltrack kosten ca 120 Euro
     
  4. #4 walter59, 02.11.2012
    walter59

    walter59 Gast

    Die passen, brauchen nur gegen die Originalen ausgetauscht werden, schaut cool aus!
     
  5. #5 fuchs_100, 03.11.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Danke für die Information!
     
Thema: Passen die Spiegelkappen vom Passat Alltruck beim Passat cc?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Spiegelkappen Passat cc

    ,
  2. passat cc spiegelkappen

    ,
  3. passat alltrack spiegelkappen

    ,
  4. passt der passat spiegel am passat cc,
  5. passat cc spiegelgehäuse,
  6. passen golf 6 spiegel auf passat,
  7. spiegelkappen alltrack,
  8. spiegelkappen passen wo,
  9. spiegel passat alltrack,
  10. passat 2013 spiegel preis,
  11. passat alltrack spiegelkappen am normalen b7,
  12. spiegelkappen b7 alltrack,
  13. spiegelkappen b7 all track,
  14. passat alltrack spiegelkappen golf,
  15. passen audi auf passat cc,
  16. golf 4 forum,
  17. spiegelkappe passat cc,
  18. spiegelkappen passat b7 alltrack,
  19. passat cc mit spiegelkappen,
  20. alltrack spiegelkappe,
  21. passen beim cc auch die alltrack spiegelkappen,
  22. passt die stosstange von passat b7 alltrack beim normalen passat b7,
  23. passen die spiegelkappen des vw alltrack am vw cc,
  24. spiegelkappen passat 3b,
  25. aussenspiegel passat cc und b7 identisch
Die Seite wird geladen...

Passen die Spiegelkappen vom Passat Alltruck beim Passat cc? - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8L - Passen 17x7 ET40 ?

    Audi A3 8L - Passen 17x7 ET40 ?: Hallo Zusammen, ich fahre einen A3 8L von 97, 3 Türer. Habe die Möglichkeit Felgen zu bekommen mit den Maßen 17" 7J ET40 - 5x100 Passen diese...
  2. Passen diese Felgen für meinen Golf v

    Passen diese Felgen für meinen Golf v: Hallo Communiy, kann ich folgende Rad/Reifenkombination montieren ohne zum TÜV zu fahren? Ich habe leider nur folgende Informtionen und...
  3. Hilfe!!! Passen Teile vom 1,0 an den 1,6 16v???

    Hilfe!!! Passen Teile vom 1,0 an den 1,6 16v???: Hallo, bitte nicht gleich schimpfen wenn das Thema schonmal war oder nicht direkt hier her passt. Ich habe einen Polo 6 n 1,6 16v mit 100PS und...
  4. Passen diese Felgen/Reifen auf meinen A4 1.8l?

    Passen diese Felgen/Reifen auf meinen A4 1.8l?: Hallo miteinander :) Ich habe gerade etwas Geld übrig und möchte nun endlich meine mittlerweile versifften Stahlfelgen gegen Alus wechseln und bin...